|
Hallo leutz Biete hier Diverse ED6 teile wie karosserie, motor, getriebe, interieur etc einfach mal anfragen bei interesse keller muss leer werden kein bock mehr auf lagerhaltung sonst landet es im schrott !
Ich habe Interesse an diversen Interieur-Teilen. Was hast Du denn und in welchem Zustand sind die Teile?
kotflügel rechts und stoßstange vorne wären in schwarz von BJ 91 interessant für mich
so hab mal kleine liste gemacht was vorerst da ist.
Dachspoiler (der gute alte aus metall)
zierleiste hinten zwischen kofferraumdeckel und stoßstange
2x tacho
Scheinwerfer Front: Links & Rechts / Heck: 1x Links(rot) 1xlinks(rot/gelb/weiß) 1x rechts (rot/gelb/weiß) Standlichter links & rechts
Hintere Längslenker mit trommelbremse
Servo Gestänge / Pumpe/ Behälter
Krümmer
Seitenscheiben Vordere und Hintere
Wasserkühler mit wenig laufleistung mit Ventilator
Ansaugbrücke
Steuergerät
Diverse einzelne stecker (suche auf anfrage gerne raus ob einer dabei ist)
Wischerarme Vorn
Lüftungsmotor(einheit)
Wischwaschwasser Behälter mit Pumpen
Türen L&R
Heckklappe mit Scheibe
Türverkleidungen
Luftfilterkasten
EVTL. Motor und Getriebe (beim motor muss kopfdichtung neugemacht werden da kopfabgebaut ist) und weinlich schaftdichtungen erneuern. keilriemen, ölwannendichtung(auch eine neue vorhanden) pleullager, thermostat, kolbenringe wurden vor ca 5-7tkm erneuert
Schaltgestänge(weis allerdings nicht ob das vom ed6 ist wer ein bild hat bitte vorher posten)
und diverse tür dichtunggen und kabelbaumstecker, relais!
Wäre an Standlicht vorne links (wenn Bj. 91), linker Tür und wenn möglich an der Blende oberehalb der Stoßstange interessiert.
Vielleicht füllst du mal die Angaben in deinem Profil aus, damit man weiß woher du kommst!
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Hallo,
welche Farbe haben denn die rechte Beifahrertür und das rechte hintere Seitenteil (hinterer Kotflügel)?
Kaltlaufregler auch vorhanden?
Grüße
Paul
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |