|
tolle wurst ein autoedit
mucke f u c k ist ein ersatzkaffee, freunde und keinesfalls ein schipfwort oder ähnliches oder was verbotenes mal bei wiki eingeben, da wenn der link eingefügt wir sofort autoeditiert wird.
nochmal tante edith:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzkaffee
Beiträge: | 652 |
Punkte: | 9.673 |
Registriert am: | 24.03.2007 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Hi, geile restauration, wir sind gerade dabei eine 601 Kombi BJ 1987 komplett neu aufzubauen. Mal Schauen wie lange wir dran sind weil es halt immer nach feierabend und am Wochenende Stattfindet. Desweiteren fahren wir noch eine 601 Limosine BJ 1989, einer der letzten zwei takter vor der Wende. Welcher bereits saniert wurde bei uns und in Indian Rot Pearl Effekt lackiert wurde und viele Chromteile besitzt.
Booooaaahhhhh !!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1
Das es tatsächlich einen gibt !!!
R.I.P., IFA !
Ja,steht sogar hier im Ort.
Und der Privatanbieter handelt mit sowas.
@ marc:
Der 63er ist ein 600er Kombi,500er Kombis gab es nur von 1959 bis 62. Erkennt man auch an der Hecktür mit Kennzeichenbeleuchtung.
Jetzt müssen wir nur noch auf der Hut sein,daß das hier Niemand liest und sich dann mächtig über die Fahrzeuge aufregt. (Doro und ´n paar Andere wissen bestimmt,was ich meine )
Gruß aus einem "neuen" Bundesland!
Oliver
Heh, ich teile die Schrauberscheune (wo ich meinen Käfer aufbaue) mit Trabbi-Schraubern ;) und:
Ich bin selbst schon Pappe gefahren! Zwar nur zur Probe, abe rich bin einen Kombi gefahren!
Ich denek, das kann hier genauso dazu gehören wie sonst was. Weiter machen ;)
Bitte nur email anstatt PN
Beiträge: | 3.535 |
Punkte: | 26.200 |
Registriert am: | 08.03.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |