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Sooo... ich hab den Thread mal vom N + Z Bereich in den Preludebereich verschoben
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wir hatten doch schon einen BA4 Thread:
http://www.hondayoungtimer.de/t36f12-Zei...en-Prelude.html
Hab mich ja auch schon gewundert, soooo ein großer Z
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Schön das er wieder darf, hast Du Pics von der Arbeit gemacht?
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Servus,
Hab leider nur zwei Fotos von der Fahrerseite.
Hab sowas bisher auch noch nie gemacht, und davor auch nur mal im zuge der Meisterprüfung damals an Blech rum gebogen und geschweisst.
Bin für den ersten Versuch aber zufrieden und hoffe daß es so einigermassen haltbar ist.
Falls jemand Tipps zum ersetzen von morschem Blech hat, dann immer her damit.
(Die Radlauf-Ecken hinten müssen nämlich nächsten Sommer auch noch neu.)
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Ganz wichtig ist eine ordentliche Versiegelung ohne die ist deine Mühe für die Katz
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Versiegelung bedeutet???
verspachtelt oder verzinnt?
odedr wie macht mann das?
bei mir kommt nähmlich auch rost unter dem lack an den hinteren radlaufen hoch!
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Bei deinem jetzt eingeschweißtem Blech zb.musst du die Innenkante im Radhaus mit Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz versiegeln weil du es gegen Spritzwasser schützen musst.Sinnvoll wäre auch die Seitenverkleidung im Innenraum rauszunehmen und Zinkspray ,Hohlraumversieglung oder dergleichen auf die neuen Bleche und Schweißnähte aufzutragen.Wenn du die Radläufe machen musst ist es genau das gleiche.
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Hab ich alles gemacht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es "gut genug" gemacht hab, und ob z.b das Hohlraumwachs aus der Autoabteilung im Baumarkt seinen Zweck lange und gut erfüllt.
Falls jemand also bestimmte Mittelchen besonders empfehlen kann....
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