|
Hi,
Honda arbeitet an einem Crossoverconcept was in Amerika X6 Fighter genannt wird.
Es handelt sich wohl um ein SUV Coupe oder etwas was eigentlich keiner braucht
Hoffen wir das er wenigstens schön ist
Und das sie ihn auf der Nordschleife zum testen fahren unterstreicht mal wieder Hondas sportliche Linie!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
...aber die Dachlinie scheint sehr stark abzufallen, das wird eher was sportlich dynamisches
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
WOW...guter Einfall von Dir (Euch). Das würde mir sehr gefallen, wenn es denn so wäre. Aber ich vermute eher das die Dachlinie ein Stückerl länger wird, als Du sie eingezeichnet hast und der Konkurenz angepaßt wird. Honda möchte bestimmt, wie die Anderen auch, ein Auto das alles sein soll. Ich denke eher, daß es ein sportlicher Nachfolger des CR-V wird. Schau Dir mal die Fensterform hinter der B-Säule an.
Zitat von mamadiwa
Und das sie ihn auf der Nordschleife zum testen fahren unterstreicht mal wieder Hondas sportliche Linie!
Theoretisch bräuchte Honda dafür nicht extra nach Deutschland fahren. Die haben sich die Strecke nämlich nach Japan geholt, indem sie die kopiert haben. Inwieweit weiss ich nicht.
Der Clarity in diesem Vid fährt wohl darauf (ziemlich am Anfang, es gibt einen besseren bei world.honda.com)...
http://www.youtube.com/watch?v=ZjYYKNZIjFw
honda.industries kicks butt !
Ich halte diese Dinger für völligen Blödsinn.Auch wenn es ein Hybrid sein sollte.
Egal von welchem Hersteller auch immer.Was soll sowas ???,wer braucht sowas ???
Und auch egal,wie gut der nun sein mag.
Meiner meinung nach ist sowas verschwendung von Ressourcen.
Honda geht auch hier leider wieder den Weg,mit den Wölfen zu heulen und sich anzupassen.
Ich werde immer ein Honda Auto haben und fahren.Aber nur die alten.
Die letzten Hondas,die mir wirklich gefallen haben,waren der letzte Prelude und der erste Insight.
Aber die neuen Modelle reissen mich nicht mehr vom Hocker.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
100% agree !
Aber um die teuren Alternativen zu subventionieren muss Honda nunmal die "normalen" Fahrzeuge produzieren. So isset nunmal. Ohne Gewinn/Verlust hätte der erste Insight zB. 65.000 DM gekostet. Zu kaufen war der aber ab 39.995 DM (ohne Metallic).
Hmmm, gelbes Kennzeichen mit dunklen Lettern.... Alaska ?
Anstelle diesen Monsters, hätte Honda doch lieber den NSX bringen sollen...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |