Ich werd dieses Wochenende den Shuttle mal durch die Waschanalage steuern und den Jazz fit machen. Der braucht noch neue Batterie und bißl Lack, evtl. Ölwechsel und dann kanns losgehen. Mal abgesehen davon, dass meine Slicks erst nächste Woche kommen sollen und ich wohl die nicht mehr vor dem 17. bekomme, geschweige denn aufziehen lassen kann. Müssen die Winterpneus reichen.
Freu mich auf euch alle und hasse jetzt schon den Stress an dem Wochenende. Hoffe ich werde entschädigt mit interessanten Gesprächen am Samstag und geilen Läufen am Sonntag (wo ich ja auf der 1/4 Meile bin, falls es noch nicht alle mitbekommen haben).
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hey Kathy,
Kopf hoch. Selbst wenn der AF nicht mitkann, hauptsache Du bist da. Hier geht es doch nicht unbedingt nur um Honda sondern vor allem um freundschaft. Bitte komm auch. Selbst wenn der AF zuhause bleiben muss. Nächstes Jahr isser dann fertig und dann kommste eben nächstes Jahr mit dem. Es geht nicht darum, mit was du kommst. Selbst eine Fremdmarke ist ok weil es darum - denke ich mal - gar nicht geht, ob du mit nem Honda kommst oder nicht. Klar isses schade, wenn man sich nicht mit "einreihen" kann. Ohne Guido könnten wir das auch nicht. Mach dir keinen Stress mit dem AF. Dann klappts eben nächstes Jahr. Wir kommen so oder so. Auch ohne unseren CivRex weils uns hauptsächlich darum geht, die Leute hier endlich mal persönlich abzuknuddeln*grins.
viele liebe Grüße
diedoro
So, jetzt ist es amtlich:
Am Samstag, den 2.5.09 fuhr mir ein ein gewisser Jurek Jakubowski mit seinem John Deere (Traktor) in meinen Legend Coupe 93.
Den könnt Ihr leider streichen....
Wirtschaftlicher Totalschaden, 8700 Euro Reparatur zu 3700 Euro Fahrzeugwert. Ich weiss nicht, ob ich komme... es wird noch getrauert. Ich bin echt fertig, weil ich so viel Arbeit und Geld in den Wagen investiert habe. Vielleich komme ich doch mit meiner Freundin mit dem Mini, weiss ich noch nicht.... Übrigens war irgendwas mit der Bankverbindung nicht richtig, die Überweisung kam zurück wegen falscher Daten.
nee oder? Das kann jetzt nicht wahr sein!
Zitat von buti
Wirtschaftlicher Totalschaden, 8700 Euro Reparatur zu 3700 Euro Fahrzeugwert.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von diedoro
Hey Kathy,
Kopf hoch. Selbst wenn der AF nicht mitkann, hauptsache Du bist da.
Danke Peppi,
aber die Achse hinten ist krumm, und die Karosse hinten sieht aus wie mit dem Dosenöffner geöffnet aus.
Ich weiss wirklich nicht, was man da noch machen kann.
Die Gesetzeslage ist einfach ungerecht.
@Doro und Peppi,
ja ihr habt ja schon rehct. Guido hat mir auch schon ins Gewissen geredet. Das wird schon wieder. Muss mal schauen, daß ich das alles so auf die Reihe bekomm, auch weil ich Samstags eigentlich Schule hätte. Aber das is ne andere Geschichte. Aber Danke für die Aufmunterung. Ihr seit echt Süß
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Nur noch eine knappe Woche und nix ist fertig! Ich muss ja 4! Autos vorbereiten. Wie immer keine Zeit und wie immer kommt es schlimmer als ich dachte.
Wollte dann heute Petra`s i-GT fit machen. bischen Licht, Luft, Öl und fertig. DENKSTE! Bremse hinten restlos fest, dieverse kleine Roststellen und und.
Bin natürlich nicht fertig geworden, d.h. ich schon, nur das Auto nicht! Meine Chefin will mir nächste Woche nen paar Freistunden geben, dann wird es schon klappen!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Du schaffst das schon!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von el_espiritu
Du schaffst das schon!
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Klar klappt das! Das beim AH sind kleine Blessuren*, die ältere "Damen" schonmal haben. Zeugt aber nur von einem bewegnisreichen Leben
*(Gibt es bei älteren Herren genauso)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Zeugt aber nur von einem bewegnisreichen Leben
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Jazz ist fertig und aufgeladen. Shuttle kommt nur einmal durch die Waschanlage Mitte/Ende der Woche und fertig. Keine Zeit für mehr. Soll man nur sehen, dass es n Dailycar ist...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von barney
... Soll man nur sehen, dass es n Dailycar ist...