Aber lesen könnt ihr schon, oder?
Bin gespannt wer sich an die HCC 2010 traut, hab da schon ne Vermutung, viele stehen ja eigentlich nicht zur Auswahl.
Mitte Deutschlands wär für alle das Beste, denk aber es wird wieder sonst wo sein....
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Wir versuchen hier die Orientierungsrallye zu organisieren. Verschont uns bitte mit der Planung der HCC! Aber die Rallyeplanung ist auch wage weil wir ja noch nicht wissen, wann die HCC ist.
Lassen wir uns doch mal überrachsen
eure Doro
Zitat von diedoro
Wir versuchen hier die Orientierungsrallye zu organisieren. Verschont uns bitte mit der Planung der HCC! Aber die Rallyeplanung ist auch wage weil wir ja noch nicht wissen, wann die HCC ist.
Lassen wir uns doch mal überrachsen
eure Doro
Plant mal schön die Orientierungsrallye. HCC wird im Zeitraum Mai - Anfang Juni stattfinden. Da der Ort wechselt soll wenigstens der Zeitraum ähnlich sein
Wo wäre denn ungefähr die Mitte? Fulda, Kassel, Erfurt
Ach was solls, wir machens einfach sonst wo, okay?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Wie zu Beginn gesagt, bald gibt es alle Infos!
LOL
ich verweise ungerne, aber wir haben hier so nen netten Threat der auf den Namen: wieviele Mitglieder braucht ein Forum? hört...
aber ich würd mich dennoch kurz gerne äussern: mitte wäre toll, ist aber nicht wirklich notwendig. Wäre nur besser zu erreichen für JEDEN aus D... Fulda ist toll ^^ Da ist ja auch immer das BA4-Treffen
Wenn es halt ganz oben an der Nordsee wäre, dann müsste ich erstmal richtig viel überredungskunst bei Schatzi walten lassen...
Aber einfach mal abwarten... =)
Ist doch schon längst alles geklärt wartet einfach ab und wenn es soweit ist werden wir Euch alles schön präsentieren.
Also der Ort etc steht fest.
Demnächst alle Infos
*Spannungerhalt*
Ihr macht es aber auch spannend..... Ein sehr guter Krimmi ist hier echt lachhaft dagegen. Wie gesagt: Zur letzten HCC sind wir 850km gefahren (über Kaiserslautern). Weiter kann es nicht mehr werden .... oder doch?
Wieviele User braucht so ein Forum
Eure Doreen
Zitat von barney
Die Thüringer Rostbratwürste die Oli mitbrachte warn der absolute Hammer. Danke nochmal.
Gern doch!
Ich denke auch,dieser Fleischer (=Metzger ) hat das beste Rezept in meiner Umgebung.
Ich freue mich außerdem,daß meine Anregungen zu wechselnden Veranstaltungsorten für´s Treffen offensichtlich auch von Anderen für gut befunden wurden.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |