Im Online game LevelR gibs auch ein copyright auto er sieht fast aus wie der EG6
Was meint ihr denn mit Kantenflimmern?
Bei mir sind die auch pixelig, und im Rauch sind große Vierecke zu erkennen, is das nur bei mir so?
Ich hab HDMI aber nur nen HD Redy Fernseher, liegt das daran?
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Dann ist deine Technik zu Neu! Wie wäre es mit einem 100Hz-Fernseher? Neuer ist immer schlecht.
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Die Grafik ist für mich mehr als nur Zweitrangig! Den höchsten Spielspaß bei einem Rennspiel habe ich immer nur bei Gran Turismo 4 verspürt. Das Spiel ist komplett, von Fahrschule über Gebrauchtwagen bis hin zu Rennen fahren lassen usw usw usw...
Als Gran Turismo Fanatiker muss ich sagen das Forza 3 wirklich gut aussieht!
Aber da gibts doch mehr als die paar Hondas?
In irgendeinen probespiel Forza im Media markt gabs ja schon CRX,Civic´s, Prelude´s und mehr.Die wirds doch bei 3 auch geben?
Schade das ich keine X360 hab aber wenugstens ne Playstation.. hoffentlich kommt bald GT5 ^^
DAS ist ja eine Schön :-)e Strecke.
Das Driften ist vielleicht nicht jedermannssache aber ein SEHR interessanter Ansatz ist der Gegenverkehr !!
Absolut sahne:
http://www.gamersyde.com/stream_forza_mo...o-12966_en.html
Verdammt...
Wer sich bis zuletzt die Hoffnung bewahrt hatte, Sonys Edel-Rennspiel könnte noch in diesem Jahr erscheinen, der muss sich für’s Erste nach einer Alternative umsehen. Denn wie Sony auf der Tokio Game Show bestätigte, erscheint das Spiel erst 2010.
Im März, um genau zu sein. Und da es sich dabei um den Japan-Termin handelt, ist auch hier noch Vorsicht geboten.
Schade, denn gerade die neuerliche Bekanntgabe der Headtracking-Unterstützung per PlayStation-Eye-Kamera klang überaus interessant. So interessant, dass sogar eine Renn-Simulations-Null wie ich Lust auf das Spiel bekamen.
http://www.eurogamer.de/articles/gran-tu...z-2010-in-japan
Na toll -.-