|
Hallo Zusammen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Microfiche abscannen? Ist sowas überhaupt möglich, ohne sich ein Gerät für tausende von Euro zu kaufen? Gibt es Firmen, die diese Scanner verleihen? Oder ist die Qualität am Ende so schlecht, dass die Arbeit sich gar nicht lohnt?
Ich bin eigentlich auf der Suche nach Ersatzteillisten zu bestimmten Modelltypen. Gibt es so etwas noch von woanders oder sucht ihr nur im EPC einzelne Teilenummern heraus
Würde mich sehr auf Antworten freuen,
Sportie
Ich hab es mal versucht, funktionierte leider nicht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wenn man ein gutes Lesegerät hat,und die Filme nicht verkratzt sind,dann kann man die doch mit der Digicam Fotografieren
Frag doch mal in einem guten Fotogeschäft! Vielleicht können Die vergrösserte "Abzüge" oder Ähnliches davon machen. Oder sogar auf CD übertragen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich habe bei mir im Dienst zufällig auf dem Scanner (HP) gesehen, dass man mit dem anscheinend auch Farbfilmnegative scannen kann.
Das fordert mich doch zu einem Test heraus !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |