|
Ach Mäusl,
wenn de irgendwann mal nen Honda hast, dann mach ich vorher mal ein paar Fahrstunden mit Dir, damit du weißt, was es heißt einen Honda zu fahren. Nen Chrashkurs in Sachen Fahrzeugpflege (Öl nachschauen, Bremsflüssigkeit und so weiter) bekommste auch noch. Denn wenn de das bei nem Honda nicht beherzigst haste nicht lange Freude dran..... .
Liebe Grüße
Deine Doro
hey schnegge.das klingt ja so als ob ich des überhaupt nicht kann.... ich weiß wie man öl nachschaut, auffüllt und so weiter... und öl schau ich regelmäßig
Und warum musste da dein Papa neulich fast 2 Liter nachkippen? Der Ölstab hat das Öl ja nicht mehr erreicht..., hast du selbst gesagt! Also! Und meinen "Kleenen" haste schon so geärgert, dass sogar die Motorkontrollleuchte kam (sie sollte ihn mal fahren und ließ ihn ständig beim anfahren "verrecken"). Naja. Da hattest du ja noch nen Trabant zu der Zeit... Apropo Trabant:
So bekloppt ist ein Trabbitreffen in Zwickau!!
Liebe Grüße
Eure Doreen
Zitat von maeusl22
nächstes jahr schaffen wir es aber dahin.....versprochen
*lach, die arme Heidi. Sie bekommt ihr Fett hier weg.
Sie kann nicht mal was dafür, dass sie solche autos fahren MUSS! Sie ist azubi und für nen Honda reichts eben noch nicht. Und solange Papa und Mama was zum unterhalt des Skodas dazugeben wirds auch so bleiben, dass sie mit solchen autos fahren muss. Naja, Demnächst bekommt sie ihren ersten Honda von uns. Maßstab 1:18. Irgendwas nettes*gg
Liebe Grüße
eure Doro
*auf zunge beiss* ich sach besser nix... zwei frauen gegenüber muss man die klappe halten... =)
Zum Trabbitreffen: das geht erst, wenn unserer rennt.. und das is erstmal Primär!
Danach können wir auf jedes Treffen fahren, zu dem ihr beiden wollt. Auch ohne 2.
Auspuff. =)
Bin ich froh, dass ich gelernt habe, wie teuer ein kaputtes Auto sein kann... Vor allem
ein deutsches Auto... =) Wenn man beim Schlachten noch nicht mal mehr den Motor
wegen defekten loswird... *seufz* Naja, passiert...
Auf jeden Fall schau ich mal nach nem "Minihonda"*gg* Aber meiner wird nicht verschenkt,
schatzl, sonst bekommste mit mir ärger! *anfunkelz*
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Zitat von Black Diamond
@choacit: Die Idee finde ich sehr gut. Generell (wenn wir Urlaub haben oder es am Wochenende ist) wären Monique und ich auch mit dabei. So ne´ kleine Schnitzeljagd und die Idee mit der Herberge finde ich ausgezeichnet! Wie stellst Du Dir das ganz genau vor???
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |