|
Hallo ich suche, wie oben steht ein paar Teile für den AG meiner Schwester.
Ich brauche neuwertige Stoßfänger für vorn und hinten. Ob es welche vom GT sind ist es auch egal!
Und dann habe ich noch eine Frage. Ich suche diese Scheinwerfer die nicht bündig mit der Karosse abschließen, sondern so vertieft sind und dazu die orangenen Standlichter. Kann mir jemand sagen, wo ich Die herbekomme?
Gruß, Philipp.
Schau mal hier:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Parts-Acc...d=p4506.c0.m245
Super, danke! Da steht Sedan. Aber die Teile passen in den AG? Oder brauch ich noch andere Teile? :)
Es gibt den 4 Türer auch mit dieser Front:
Das würde nicht passen
Die auf dem Ebaybild sehen aber anders aus finde ich
Schau mal hier vorbei: http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=1684062
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Wiedermal ein sehr guter Link, aber ich glaube den LAden hab ich schon in den Lesezeicehn.
Die anderen Antworten verwirren mich ein wenig... :/
Also im Bilderbereich gibt es halt Fotos von hatchbacks mit diesen tiefen Scheinwerfern. Dazu jetzt meine Frage. Welche Teile brauch ich alles, damit ich auch diese Front einbauen kann? Nur diese Rahmen werden ja nicht reichen. Man braucht ja auch noch die Scheinwerfer selber! ;)
Ich hoffe jetzt hat man mich verstanden ;)
Gruß, SPY.
Edit: SUPERGEIL!!! ich hab ein Bild gefunden, wo er quasi so drauf ist, wie ich ihn haben will!!! (Sogar die Farbe passt!!! :P )
Also DIESE front will ich haben. Wo bekomm ich die? Die Scheinwerferrahmen sehen exakt so aus, wie die oben bei ebay!!!
wäre auch was für mich. weiß einer den wo man diese rahmen mit den scheinwerfern zusammen herbekommt?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Selbst ist der Mann
Us Scheinis
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |