Herzlich Willkommen. Einen sehr schönen Honda hast Du da. Viel Spaß hier bei uns.
Liebe Grüße,
Denny
Nach einigen Monaten nun und 2500km kann ich nur sagen: Ich liebe meinen Prelude.
Damit er so gut bleibt wie er ist, gucke ich nun mal nach einem Winterauto. Ein Honda Concerto ist mir
da in den Sinn gekommen... mal sehen ob noch dieses Jahr oder erst dann zum Herbst hin.
Also auch euch weiterhin viel Spaß mit euren Honda´s.
Grüße Jörg
Zitat von MartinP87
Echt schicker Lude!
Hast nen Satz Nebelscheinwerfer übrig?
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Concerto ist als Winterrutsche bestimmt ok.
Wenn Du einen mit dem 90 PS-Motor bekommst,dann kannste den auch mit nem KLR auf Euro 3 bringen.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von Lingi
[
Also diesen Honda z.B. kann ich echt als Winterauto empfehlen!! Sehr zuverlässig und macht saumässig viel Spass.
Daher mein Vorschlag: kauf Dir einfach noch einen
Zitat von Banzai
Concerto ist als Winterrutsche bestimmt ok.
Wenn Du einen mit dem 90 PS-Motor bekommst,dann kannste den auch mit nem KLR auf Euro 3 bringen.
Banzaii..
Zitat von yakumo
Aber du hast (Avatar-Bild) nen S2000 als Sommerauto, oder?
Daher schert dich der "olle Prelude" nicht sonderlich wenn er vom Salz zefressen wird, hm? ;-)
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Das ist auch gut so Martin
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Diiitsch |
Zitat von Heizer
wie isn das nu mit der euro 2 umrüstung?
So mal wieder ein kleines Update.
Nach 7 Monaten sorglosem Fahren stand nun TÜV & AU an, außerdem wollte ich ja die
Rostbläßchen an den Endspitzen endlich wegmachen lassen. Tja ab zum Kumpel der
eine KFZ- & Karosseriebau Meisterwerkstatt für Oldtimerrestaurationen hat und gesagt mach bitte mal.
Tja und was versteckt sich hinter den Rostblächen an den Endspitzen? Bergeweise Spachtel und Rost,
und das auch innen im Radhaus an der Wand zwischen Fahrgastraum und Außenblech. Alles löchrig und keksig.
Naja ein Glück das der Prelude a) bei nem Mann vom Fach und b) nem Kumpel von mir Stand, so hat mich die Reparatur
(alte rostige Stellen raustrennen, neue Bleche dengeln und einpassen/schweissen, versiegeln etc.) nur einen Bruchteil dessen
gekostet was vermutlich Otto-Normal dafür hätte bezahlen müssen.
Naja außerdem waren noch Bremsen hinten komplett fällig (bremste schon Metall zu Metall weil ein Sattel fest war),
ein Ölwechsel , ein Traggelenk sowie eine Spurvermessung.
Alles in Allem Stecken mit TÜV und AU neu nun 500 weitere Euro´s in meinem Luden, aber er fährt und bremst sich
wieder wie ein Neuwagen
Nun noch die erstmal nur rostschutzgelackten Endspitzen richtig vom Lackierer neu Rot-tünchen lassen und
dann wird noch Wachs in die Schweller gepumpt. Das aber erst wenn ich wieder bei Kasse bin...
So denn... weiter fröhlich Prelude fahren
Da kann es auch noch so regnen und schmuddelig sein, der BA4 sieht immer gut aus.
So heute mal wieder neue Bilder gemacht.
Das erste durch die Jalousie auf der Arbeit.
Die anderen beiden vor ca 1. Stunde auf der Straße bevor ich in die Garage fuhr.
Ich liebe es Fotos in der Dämmerung zu machen. Sooo schönes Licht
Gruß Yakumo