|
hallo,
ich bin begeisterter Honda-Fahrer. Mein erstes Auto war ein Honda Prelude Bj.83, und dann kam der AF den ich bis heute noch fahre.
Mit ihm bin ich über 15 Jahre, vom Gründungstag des CRX-Clubs INTERNATIONALe.V. bis zur fast Auflösung zu 100% aktiv gewesen.
Habe einige Jahrestreffen mit organiesiert . Der ein oder hier wird vieleicht kennen.
Fotos kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da ich keine Kamera besitze.
Das Forum gefällt mir sehr gut. Über einen Link im S2000-Forum habe ich diese Seite gefunden.
Grüße
Arno
Dann bist Du hier genau Richtig. Herzlich Willkommen begeisterter Honda-Fahrer. Wir freuen uns sehr über einen weiteren, seltenen AF!!!
Also, Viel Spaß hier...
Ja dann aber Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo,
schön das Du Deinen AF pflegst und erhälst!
Erzähl mal von wo Du kommst,.......nächsten Sonntag ist Treffen in Duisburg, vielleicht klappts ja!
Keine Kamera? Nicht mal ein Handy?
Schaaaade, hätt soo gern Bilder gesehen
Viel Spass hier im Zitat HoWoPa"besten Forum der westlichen Hemisphäre" und Umgebung
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Herzlich Willkommen
... ist denn der CRX-Club International noch sehr aktiv? Die Web-Site sieht nicht so richtig danach aus.
Hier findest Du jedenfalls reichlich AF/AS Freunde Wäre ja schön Dich am Wochenende in Duisburg kennen zu lernen oder zum Nippon Classic Day im September (Essen-Borbeck). Dann können wir auch Fotos machen
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Willkommen hier on Board
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |