|
Da dieser Modellbausatz so selten ist, dachte ich mir mal ich setz ihn rein.
Jep. Ich finde den auch total . Der ist bloß leider so teuer. Ich hatte den seiner Zeit für 50 Euro (glaube ich) ohne Versand gefunden.
Von wegen selten.
Ich habe ihn eben für 19,54 Euro aus Kanada ersteigert!!!
Jackpot !
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting
Cool!
Ich hatte vergangenes Jahr das Glück, einen Decal-Satz dazu zu bekommen. Jetzt kann ich meinen neu aufbauen - wenn ich mag.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Toll...., selbst Choa schaut gerade wie die bekannte "Kuh ins Uhrwerk" (und der ist Computerprofi). Mein Problem: Ich komm nicht über E-Bay Deutschland hinaus. Mein Internetkabel ist anscheinend wirklich zu kurz!!!
LG eure Doro
@ Doro: Wenn du auf der eBay.de-Seite bist hast du oben ja die Leiste wo du eingeben kannst was du suchst. Hinter "Finden" steht noch ein "Erweiterte Suche". Da klickst du drauf und kämpfst dich auf der nun kommenden Seite zum Punkt "Ort" durch. Da machst du dann einen Hacken und gehst auf "Von bevorzugten Artikelstandorten". Da wählst du dann "Weltweit" aus und schwups landest du in Japan, Amerika, usw... Viel Spaß in den unendlichen Weiten der Bucht
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
so weit war ich auch schon kröte. Aber es ging nicht.
Aber der Denny hatts mir grade erklärt *freu. Jetzt ist mein Internetkabel auf einmal viel länger.... *grins
LG eure Doro