Haha die haben wir auf einem tisch gefunden ist also gut aufgehoben beim flenn.
Mein habter gekonnt vergessen aufzuzählen
sorry ok ich hab den accord vom yuri vergessen also doch durchaus gelungen...^^ nächstes mal hoffe ich mal das wir mehre sind und wir dann auch mal mit honda da sind.^^
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Da hat sich die Strumpfi der kleinen doch noch angefunden.
Na wir müssen mal ein "wenig" mehr Werbung machen liebe Leute. Also Flyer Ausdrucken und dann auf die Jagd gehen! Machen wir hier auch ständig. Ich kenne viele ..... sehr viele Hondabesitzer. Aber leider haben die sich des Tunings verschrieben und sind somit recht uninteressant. Außerdem sind die Wägelchen recht "neu" (also für unsere Verhältnisse ist ein Honda BJ 1995 eher ein Neuwagen ).
Also heisst es weiter suchen, damit wir auch mal auf die 10 Autos kommen. Das ist aber auch schwer hier!!! Bei uns gibbet Honda erst ab 1990 !!!!!
eure Doro
keine angst das kriegen wir schon noch hin.
ich werd mal nen satz flyer drucken und die in dresden verteilen wenn ich einen alten honda sehe.^^
Viele liebe Grüße
Steve
Noch 2 Stunden und dann ist das Video hochgeladen. Mal schauen wie euch das Erstlingswerk gefällt.
Ehe ich das in ne avi umgewandelt bekommen hatte .... zum Haareraufen! Ich hab geflucht!!!!!!
Gleich isses aber soweit *euch den Mund wässrig mach
Na wie groß ist es den geworden? weil hatte ja nur labsche 300 und hau mich blau mb gesendet
728MB sinds geworden. Ich habe da ja auch noch Musik dazu gepackt. sind über 3:20 Minuten geworden. Dann die Videos und Bilder. Björn hatte ja auch noch ein Paar Bilder gemacht. Was mich ein wenig anstinkt ist das gewackel. Das nächste mal mach ich das anders. Aber was solls! Das sind die Anfängerfehler. Mach ich hoffentlich kein 2. Mal. Das nächste mal bring ich mein Teleskopstativ mit! Da wackelt bei 16KG gewicht sicherlich nichts mehr . Du darfst dann nur deine Kamera nicht vergessen.
diedoro
Na haha ich denk bald mal das lag daran das du teilweise das bild rangeholt hast und dann wird das immer mehr empfindlich was das wackeln angeht rund 4 minuten film ist aber wenig geworden :-(
3 Minuten für das erstlingswerk sind doch auf die schnelle schonmal was. Vielleicht mach ich auch noch eins. Ich habe beim Längsten den fehler gemacht, dass ich zwischendrinne mal auf Hochformat gegangen bin. Und das müsst ich irgendwie drehen. Aber das find ich auch noch irgendwie raus wie ich das wieder ins Querformat bekomme. Ich habe ja heute zeit......
So, da isses. Ich habe mich noch "ein wenig" mit den Problemchen auseinandergesetzt und machs nochmal neu. Diesmal aber besser. Dies ist nur erstmal, dass die nicht anwesenden mal was zum guggn haben
Joar hab nochmal geguckt dachte das sind mehr hihi aber waren doch fein eingebaut beim nächsten treff werd ich den akku vorher aufladen so das wir auch ne weile filmen können. Vieleicht mit richtigen nah aufnahmen von den autos und ihren deteils zb oder so.