Ich mach auch mit
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
...und falls ich im Lotto gewinnen sollte, bekommt ein gewisser roter AF CRX und so ein geklappscheinwerferter ciVic einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Hall of Fame !!
*träum*
btt:
Fährt wirklich nirgendwo mehr ein 2,5l Legend herum ?? Das ist echt fast schon traurig !
... darf ich auch noch mitmachen?
derdenkeinerkennt wollte seinen KA3 doch verkaufen?
http://www.warlock-team.de/include.php?p...hp&contentid=66
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Natürlich darf da jeder mit machen!!! Letztens war ein HS bei eBay drin. Silber, mit ausgebeserten Roststellen und Automatik. Hab ich leider verpasst, aber ging auch nicht weg. Habe gestern den Verkäufer angeschrieben, ob der Wagen noch zum Verkauf steht. Dies bejahte er und so hab ich heute mal die Preisvorstellung erfragt. Abwarten. Einen HS hatte ich noch nicht, nur mein Vater. Dieser hatte aber schon den 2.7er Motor. Laut KBA leider keiner mehr in Deutschland gemeldet. Meine Historie: KA7, KA3, KA9, KA3, KA3 Auto.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Zitat von peppi
... darf ich auch noch mitmachen?
derdenkeinerkennt wollte seinen KA3 doch verkaufen?
http://www.warlock-team.de/include.php?p...hp&contentid=66
Ich fahre: | Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | Bochum |
Vorname: | Dirk |
Ach verdammt! Erst hat der Termin nicht gepasst und jetzt hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich wollte doch bei dir vorbei kommen und mir den Leggi ansehen. Lässt du jetzt die Räder und den Auspuff eintragen und fährst dann wieder selbst?
er steht jetzt im Schuppen, ist abgedeckt und bleibt dort auch erstmal. Wann er wieder das Licht der Sonne erblicken wird steht in den Sternen. ....
Abgedeckt im Schuppen kommt nix dran und der Wert wird nicht sinken
Außerdem gehört er irgendwie zu Dir und ist ein Unikat
"....Abgedeckt im Schuppen kommt nix dran und der Wert wird nicht sinken....."
Erst wenn Ali und Mehmet den letzten gekauft und nach Afganistan verschifft haben werden diese Modelle an Wert gewinnen. Und solange es noch genug Leute gibt die bescheuert genug sind einen Legend für 400 - 800 Euro bei Ebay zu verkloppen wird der Preis eher sinken aber nicht umgekehrt.
.
ja das stimmt es ist eine Schande für wie wenig manche weggehen.
Für viele ist das glaube ich einfach ein altes grosses Auto.
Wirklich eine Schande!
Naja Gott sei Dank wissen wir was wir an solchen Autos haben!
Und ich würde sagen das es trotzdem nicht leicht ist an einen schönen zu kommen.
Habe Anfang des Jahres auch einen KA3 für 800€ verkauft. Mit einem Getriebeschaden ist das dann aber noch akzeptabel. Hatte einfach keine Lust mehr auf weiteren Ärger. Der ging ausnahmsweise mal nicht gen Süden, sondern nach Tschechien. Trotz der Nerven, die mich dieser Wagen gekostet hat, musste ich zum Abschied noch mal übers Blech streicheln. Dann ein letztes Foto auf dem Hänger.....
Zitat von KA_Sammler
Habe Anfang des Jahres auch einen KA3 für 800€ verkauft. Mit einem Getriebeschaden ist das dann aber noch akzeptabel. Hatte einfach keine Lust mehr auf weiteren Ärger. Der ging ausnahmsweise mal nicht gen Süden, sondern nach Tschechien. Trotz der Nerven, die mich dieser Wagen gekostet hat, musste ich zum Abschied noch mal übers Blech streicheln. Dann ein letztes Foto auf dem Hänger.....
Hast recht, off topic. Aber sag mal, hast du noch die Federn für den HS? Verhandle grad über einen Kauf. Wenn das klappt, würde ich sie dir gern abkaufen.
yepp, der Federsaz für´n HS liegt hier noch im Regal. Meld dich einfach wenn du ihn haben wilst oder brauchen kannst