|
Hallo,
ich suche für meinen Civic AH ein Satz Alufelgen. Am liebsten 15 Zoll aber auch gerne 14 Zollfelgen. Mit Gutachten? Zumindest sollte es bei der TÜV Eintragung keine großen Probleme geben.
mfg
Ralf
Ich fahre: | Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso |
Da wohne ich: | Leutkirch |
Vorname: | Ralf |
In welche Richtung soll es denn gehen?Originalität, sportlich, dezent, etc.? Und was möchtest Du ausgeben?
Da gibts ja sooo viele Geschmäcker
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich dachte so an den 5 Speichlook wie bei dem silbernen Civic, vielleicht nicht mit so viel Tiefbett. Zu viel sollte es nicht kosten (max. 150€), ein Satz gebrauchte würden vollkommen ausreichen. Toll wäre es wenn sie schon mal auf einen Civic 83-87 aufgezogen wurden (Gutachten), denn ich hab so meine Erfahrung mit dem TÜV.
mfg
Ralf
Hallo Ralf!
Ist zwar keine 5-Speichenfelge, aber eine schöne originalgetreue Felge im Kreuzspeichendesign.
Es handelt sich um Rial Alufelgen in 6x15 Zoll mit 195/50/15 Sommer-Bereifung (noch gut 5mm). Die Felgen hatte ich erst auf einem Civic AH GT und später auf meinem AS montiert. Beim Civic waren sie schon eingetragen und beim AS wurden sie problemlos eingetragen.
Preislich dachte ich an 100,- Euro, für den Versand würden, wenn gewünscht, nochmal 50,- Euro dazu kommen. Liegt also in deinem Budget.
Ein Bild der Felge findest du im Anhang.
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
Hallo Thorsten,
Kreuzspeichenfelgen sind leider nicht mein Geschmack. Aber vielen Dank fürs Angebot.
mfg
Ralf