|
also da mein auto etwas vom rost befallen ist vor allem radläufe und schweller werd ich mein auto wahrscheinlich lacken müssen. aber was für lack für den wagen. ich dachte als erstes vielleicht championship white vom integra und ne schwarze haube und schwarze felgen.
aber es wär schön wenn ihr vielleicht ein paar vorschläge machen könntet.
danke schon mal im voraus.
Da ich Originalfetischist bin: original - außer Du hast noch nen Zweiten, der original beleiben soll
Neh, nicht so schlimm. Aber dein Vorschlag finde ich ganz gut. Was mir gefällt: rot. Klein, rot, giftig. Knallrot.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Mit deinen Lackplänen würde er ja aussehen wie mein GT . Aber warum willst du das CW vom ITR nehmen? Warum nimmst du nicht das serienmäßige weiss was damals lackiert wurde, damit würdest du auch im Bereich der Originalität bleiben.
Ansonsten ist viktoriarot auch nicht zu verachten. Die Frage ist halt mehr, was du dir so vorstellst!?
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
ja ich steh mehr auf so rennwagenlook dezent halt, also flipflop geht zB. garnicht
so wie den motul hab ich mir auch schon überlegt.
aber blau, weiß und grün sehen auch richtig fett aus!!
Ja so n Quietschendes Kawasakigrün ist ne Unifarbe also kostet der lack nicht viel und fällt auf :-)
Hi also 35 mm Federn habe ich dir hinten schon eingebaut besorg dir am besten 4 Koni Gelb dämpfer damit habe ich die besten erfahrungen gemacht und die federn kannste ja dann anpassen lassen.
ich kenne in Wuppertal ne guute firma die presst die federn, gibt garantie und die farbe der federn ändert sich nicht (nicht verschmort durch erhitzen)