Hhmm . . . radikale Ansichten! Deutschland - Türkei ist ein super Halbfinale. Wer DREI Spiele zurück liegt und die Partie dann doch noch gewinnt hat es verdient im Halbfinale zu stehen! Die Kroaten haben´s selbst verballert. Außerdem haße ich Klasnic!!! Holland wird heute Italien knapp besiegen und Spanien wird morgen Rußland nach Hause schicken. Das Halbfinale, lieben Türken, werdet ihr aber verlieren. Die Spanier werden dann ihr Halbfinale überheblich verlieren. So das es endlich wieder heißt: DEUTSCHLAND vs. Holland. Ja ja ja !!! Das wäre das Geilste. Und Holland wird uns nicht besiegen . . .
Steven, ich fand das nen bischen zu heftig. Wenn das Deine Gesinnung ist, Dein Ding, aber dafür gibt es Foren wo Du wohl mehr Beifall ernten würdest, sorry, sprech gern Klartext. Wir haben hier auch Türken im Forum, kenne zwar nur Hatice und Erol, wenn ich Die wäre würde ich mich persönlich angegriffen fühlen.
Meine Meinung
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Hallo Steven,
stell mich voll hinter Guido.. Das war ein bisschen zu hart von Dir.
Dass nun mal ein ungüsntiges für die Bundesrepublik kommt, war voraus zu denken.
Kann nur hoffen , dass beide Seiten vernünftig sind. Will nicht lesen, dasses Verletzte oder sogar Tote gegeben hat.
Bitte nicht wegen Fussball.
Denke mal hab auch Errol von der Seele geredet.
Spieler: seid hart, aber fair.
Fans: bitte bleibt tolerant und akkzeptiert einfach die bessere Mannschaft.
Täte mir leid wenn nur deswegen nun fast ein Bürgerkrieg ausbrechen würde. Denke immer an Menschen, egal wo sie hehr sind.
Bin nun mal kein Moralapostel, will nur nicht, dass sich Leute totschlagen.
Hoffe, Ihr Alle könnt mich verstehen.
Albert
Ich würde mal den Texte genau LESEN!!!!!!!!!!!
Für die, die es NICHT oder evtl. verkehrt verstanden haben nochmal:
In Antwort auf:
Leider sind die Türken noch drin und die Kroaten raus. ich hatte mich schon drauf gefreut , das die Deutschen die Schmach der Vorrunde wegmachen können und sich den FRUST von der Seele ballern können.
JETZT läuft der Therad in die falsche Richtung!!!
Im Übrigen hat Russland mal eben gegen Holland mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen
Ja, leider
Wenn das so weiter geht wird es im Finale heisen:
Türkei gegen Russland.
Schade, da hat das nicht geholfen.
Wetten würde ich auf KEINE Mannschaft mehr. da ist jetzt alles möglich.
Jep, daß seh ich ab heute auch so. Es wäre nur so ein schön traditionelles Finale gewesen. Ach ja, es gibt keine echten Werte mehr. Die anderen können mitlerweile spielen.
Im übrigen bin ich mal auf der Seite vom Steven. Er hat nur den Fußball gemeint! Und so hatte ich das auch verstanden. Mehr nicht. Und da kann man nach den Polen schon mal etwas mehr vom Leder zieh´n.
Also nochmal . . . in diesem Thread geht es nur um Fußball!
Morgen kommt ein echter Kracher. Spanien - Italien. Die können beide spielen. Als Juve-Anhänger werde ich wohl die Squadra Azzurra anfeuern und tippe 2:1 für Italien.
Grüße an mamadiwa, der wohl auch dafür ist.
Bella Russiaaaaaa schlägt die Niederlande!
Ich lach mich kaputt! Gys Hiddings oder wie auch immer der Russentrainer richtig heisst hat es Allen mal gezeigt!
Das freut mich wirklich für die Russen, da sie mit gespielt haben und nicht überheblich.
Mein Tip ist das Pizza 4:2 gegen Paella gewinnt
Döner leider gegen Sauerkraut verliert
Wodka wird gegen Spaghetti auch verlieren und das das Finale ist offen!
Aber egal welche Konstellationen jetzt eintreffen, spannend wirds allemale!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
In Antwort auf:
Gys Hiddings
Ein selten blödes "rumgekicke" beider Mannschaften
Da hätte auch der "1.FC TuS Hinter-Ober-Wat-Weiss-Ich" mitspielen können und das Ergebnis wär dasselbe!
Keine Tips und Prognosen mehr
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
In Antwort auf:
Keine Tips und Prognosen mehr
Ich sag nix
Ich sag nix,
ich sag nix