Was hab ich gesagt?! 2:0. Gutes Spiel, bin zufrieden. *Jubel* Falls ihr es nicht vom Kommentator gehört habt: Wenn Deutschland das Auftaktspiel gewonnen hatte, wurden sie immer Europameister. Juhuuuuuuu An alle:
Soo, das erste Toorlose Spiel des Turniers mit Frankreich gegen Rumänien.
Gleich gehts weiter mit einem creme de la creme Spiel mit Holland - Italien.
Wobei ich von den Hollandern sehr viel halte.. die sind Technich sehr stark.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Junge junge.. 30. minute schon führen die Holländer 2-0. beachtliche leistung. klasse Spiel von beiden Mannschaften.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Junge, Junge, Junge. 3:0! Weltmeister, pah . . . Waldmeister triffts wohl eher. Das Altersheim Squadra Azzurra in einem desaströsem Auftaktspiel. Durchschnittsalter 29 Jahre, sechs Monate und sechzehn Tage. Auf der Krücke ganz bequem kommt auch der älteste Spieler zum stehen. und gute Nacht.
Der Weltmeister ist der bisher schlechteste bei der laufenden EM.
Einfach peinlich, was die Italiener da gezeigt haben. Ich würde mich als Italiener schämen, so wie ich es vor 8 Jahren bei der EM in Holland und in Belgien getan habe.
Allerdings Mattes!
Aber wie so oft:
Hochmut kommt vor dem Fall
Einzigste Trost für die Italiener, es kann nur besser werden!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hab ich doch gesagt dass die Holländer stark sind.
Die Holländer haben ja richtig Käse auf die Pizza der Italiener gehauen.. Respekt dürfen nur nicht zu früh ins Form kommen.
Das die Italiener bei der WM 2006 Meister geworden sind, war eher schmeischelhaft.. alle Mannschaften ab der Viertelfinale waren gleichsstark gewesen.
Das Quentschen Glück hat über die Finalisten bestimmt. Genauso bei der letzten EM wo die Griechen durch ihren defensiven antifußball Meister wurden.
Für mich sollen die besseren Meister werden. Villeicht bessern sich die Italiener vom Spiel zu Spiel wo man denen dass dann am Ende es auch gönnt.
Zitat von Esjot
Villeicht bessern sich die Italiener vom Spiel zu Spiel wo man denen dass dann am Ende es auch gönnt.
Nachdem offensiven Fußballspiel zwischen Spanien- Russland mit endstand 4-1, jetzt Gähnfußball mit Schweden gegen Grieschenland.
Zum Glück haben die Schweden sehr Spät die Initiative ergriffen führen zurzeit verdient 2-0.
Bin eigentlich enttäuscht von dem Spiel, besonders von dem Grieschen mit ihrem Antifussball wo Sie nach Standartsituationen rumlauern.
also Jungs,
ab in die Küche und Frust ablassen. Königenpastete mit Grauburgunder hat dochwas ,oder?
wer will , wer hat noch nicht?
Ist doch ein Wort .
Also ich nehme einen Teller für heut abend, wenn ich den Türken die Daumen drücke!
Also Toni, für unser Racingteam kümmerst Du Dich wohl ums Catering anstatt ums schrauben!Wenn wir dann nicht schnell sind, sind wir wenigstens immer schön satt!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Nachdem schönen Portugal-Tschechien (3-1) Spiel
So jetzt das Hammerspiel.. beide Manschafften müssen gewinnen.
Ich drücke auch Türken den Daumen !
Ich hoffe das die Schweizer das schaffen
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |