|
Erste Ergebnisse von mirSind zwar keine BBS´RG's, aber die Farbcombi passt scho ma
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Hallo Jungs,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Mühe bezüglich unserer Felgenanfrage! Leider konnt ich beruflich die letzten Tage nicht "mitquatschen" aber ich sehe, Ihr habt ganze Arbeit geleistet!
Nun mal zur Erläuterung:
- wir wollen unseren AG so schön gestalten wie es letztendlich meiner Frau gefällt und wissen das wir auch von der Originalität abweichen werden.
- Sollte gebördelt werden müssen,........sei's drum! Die Radläufe haben eh Rostansätze und das wäre dann eine Aktion.
- Dann spielt natürlich das liebe Geld eine nicht grad unerhebliche Rolle ! Sonst hätt der "Papa" schon längst die Ronal Turbos gekauft
- Und wir möchten nichts in Aufbereitung, etc. investieren, sondern dranschrauben und losfahren!
Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen, es sei denn, es ergibt sich noch ein nettes Schnäppchen!
Aber ich finde es echt Klasse wie sich dieses Forum auf jede Frage und Anregung einbringt!
Und Christian 1 ? Was ist das für ein Bilderprogramm mit welchem Du die Bilder erstellt hast?
Gruß an Alle
C³
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von mamadiwaAlso die Borbet finde ich zwar grundsätzlich gelungen, passt aber meiner Meinung nach nicht auf ein Auto mit der Farbe
Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen..
Zitat von ElChorroZitat von mamadiwaAlso die Borbet finde ich zwar grundsätzlich gelungen, passt aber meiner Meinung nach nicht auf ein Auto mit der Farbe
Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen..
Aber vielleicht können ja ein paar Leutz hier mit ihrem Urteil zur Entscheidung betragen.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Es gibt sooooo viele schöne Felgen und sooooo viele verschiedene Geschmäcker ( Gott sei Dank )! Aber leider macht das unser Geldbeutel nicht alles mit!
Momentan bin ich selbst noch gespannt mit welchen Räder er in Zukunft rumfährt. Aber letztendlich muss es dem Geschmack meiner Frau entsprechen und da ist dank Borbet nicht mehr viel Spielraum
Oh man, es ist echt nicht einfach eine passende Kombination zu finden. Jetzt sind wieder 3 neue Modelle zu unserer Auswahl hinzugekommen! Alle Räder gibts bei Ebay. Was ich nicht weiss ist, ob die VW BBS Felgen an den Civic passen.Wobei die Frage ist ob es die weissen oder die schwarzen Keskinräder sein sollen!
Unten jetzt mal alle in Frage kommenden Räder!
Keskin schwarz:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting
Keskin weiss:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=005
MIM:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=010
BBS:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=012
Vorsicht bei original VW-Felgen. Die haben wahrscheinlich eine Bohrung von 57,1 (ich hab auch so sch.... Dinger), die passen dann nicht auf Deine Nabe, würde ich vorher nach fragen!!!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Passen schon, ist halt dann 0,5mm Luft dazwischen, wird aber meistens toleriert, aber schwarze Felgen gehen bei der Wagenfarbe eigentlich überhaupt ned