|
Das habe ich noch nicht gesehen:
Werbung: JDM 1985 Honda Mugen Power CRX EA-S DOHC
Mal schöne und viele Bilder eingestellt. Interessante Felgen und er hat sogar Klimaanlage. Der Ventildeckel protz auch mit einem schönen Honda-Schriftzug :)
In der Halle sieht es sowieso interessant aus. Der N neben dran ist auch zum Verkauf
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Da kann ich nur zustimmen wirklich der Hammer. Wieviele gibts den von den Mugen umbauten?
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Das kann man hier billiger kriegen
http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...orum=10&id=1779
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Mag sein. Aber auf den Bildern in deinem Post (Verlinkung) sehe ich nur manipulierte Bilder und keine Fakten, kein Nahaufnahmen oder einen Prototypen.
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Also ich würde mich freuen wenn sich jemand traut und mit Maddins Hilfe einen CRX in der Art aufzubauen.
Zitat von kaefergarage.de
Mag sein. Aber auf den Bildern in deinem Post (Verlinkung) sehe ich nur manipulierte Bilder und keine Fakten, kein Nahaufnahmen oder einen Prototypen. Außer Geschwätz eigentlich nichts. Entschuldige die Worte aber das ist meine Meinung.
Dann lieber ein Original
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Zitat von Hondafreak1981Vergiss es, vielleicht wenn ich es umsonst mache
Also ich würde mich freuen wenn sich jemand traut und mit Maddins Hilfe einen CRX in der Art aufzubauen.
Jetzt müß ich mal meinen SENF dazu geben.
Also der Angebote CRX ist KEIN Mugen Style, sondern ein ORIGINALER CRX Mugen!!!
Dieses wird einen SAMMLERPREIS um die 10000$ RECHTFERTIGEN!!(im Zustand 2-)
Schon alleine ein Frontspoiler für den ED9 ORIGINAL Mugen kamm zu DM Zeiten , sofern ich mich erinnere 2500SCHWEIZER FRANKEN !!! NUR für VORNE wohlgemerkt!!
Und diese Felgen sind nicht nur einfache Felgen sondern Aerodynamik Konstruiert!!
Die kleinen "ZACKEN/Speichen" sind so konstruiert das sie der Bremsscheibe Luft zuführern/ zufächern!! Dient somit der Kühlung der Voderachse!!
Diese Felgen sind nur schwehr zu finden(GIBT es die überhaupt in Deutschland/Europa??), und auch SAU TEUER in unbeschädigten Zustand!!
Dann ist es ein ORIGINAL RECHTSLENKER. Was ich bei einem Nachbau auch nicht habe.
Und bei dem Dollar Kurs bekomme ich den Wagen GÜNSTIGER als den MUGEN Nachbau!!!
Das nächste ist die Qualität. Ich bezweifle das der Nachbau die selbe hat wie ORGINAL Mugen!! bei 200Km/h fangen die bestimmt NICHT an sich zu verformen!!
Je nach Gebote könnte man den Wagen MIT Kaufpreis!! für ca.6000.8000€ hier in D Haben!!
Aber da Mugen Teile in den USA sehr beliebt sind wird der wohl für mindestens 8000-12000$ raus gehen.
Und das nächste ist, das man mit dem MUGEN Kit auch an Youngtimer Rennen teil nehmen kann und mit dem Style Body Kit leider nicht.
Für die Show ist der Body Kit schön. Keine Frage auch an der Abreit die man rein steckt möchte ich nicht zweifeln, aber sieht der Body Kit Wagen auch noch so RISSFREI nach 20Jahren aus??!!
Ich finde es schön das solche Anzeigen aus anderen Ländern hier eingestellt werden. So sieht man auch mal die Preise in den anderen Ländern. Zum Beispiel werden in den USA die Honda Z im Zustand 2-3 schon für mindestens 7000-9000$ verkauft!!
Hier in D wird bei 1800€ gemeckert!!(Leider hatte ich das Geld zu dem Zeitpunkt nicht. )
Genauso ist es mit den NOS(New OLD Stock-Neue ORGINAL ALTTEILE/ALTBESTÄNDE).
Als Abschluß möchte ich noch dazu schreiben:
Jeder hat seine Daseinsberechtigung, ob Mensch, Tier, Spinner oder NICHT Spinner,Krank oder Gesund, Bastler oder ORIGINAL Liebhaber. Und wenn man es ben nicht anders kann(Finanziell oder so) oder möchte, dann halt ein Nachbau.
Ich fahre: | C-RX AS |
Da wohne ich: | Esslingen |
Vorname: |
Glaube kaum,dass hier einer im Forum ist, der das genau so ausführlich beschreiben kann wie du das gemacht hast.
Mag ja auch für Enthusiasten i.O. gehen, aber ich glaub nicht einer hier hat das nötige Kleingeld sich so n 'Teil im Ori zu leisten und dazu noch übern deutschen TÜV zu bringen, außer er verfügt über Originaldokumente.
Zitat von pocketracerIn meinem Posteingang befindet sich ne Empfangsbestätigung meiner gesendeten PN
und auf den preis für den umbau warte ich bis heute...
Ich finde El Chorros Idee sehr gut und ich denke das der El Chorro (Hondatuner der 1. Stunde) seeeeehr viel Erfahrung hat,
einen langlebigen Umbau vorzunehmen.
Es gibt einige CRX mit schlechten Seitenteilen die wenn ich Sie besitzen würde und das Geld hätte schon längst von Maddin bearbeitet wären
Vielleicht kann sich ja einer dazu entschliessen und wir würden das dann 2009 bei der 2. Honda Car Classics bewundern
Naja, wieviele gibbets denn noch in Germany? Ich denke mal der Zug ist abgefahren? Aber vllt. in Russland da sind ja die meisten hingewandert