Zitat von Tigger
Falls jemand Technische Daten und Fotos vom Motorraum hat,Bitte irgendwo hier einstellen
Honda Z 0,7i Turbo 4WD
Zitat von ComRZitat von Hondafreak1981
...
Wie heißt denn dieses Modell?
Auf dem Bild ist ja im Cockpit sowohl Automatik- als auch manuelle Schaltung verbaut. Wie geht denn das?
Vor allem, selbst wenn man das macht, sollt man wohl auf der dem Fahrer zugewandten Seite die manuelle Schaltung anbringen und nicht umgedreht.
Ich fahre: | FK2 EH6 |
Da wohne ich: | Gmünd |
Vorname: | Alex |
Hab es jetzt gefunden. Es handelt sich um den Honda Passport: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_Passport
War das eig. von Isuzu! Gehört Isuzu dann irgendwie zu Opel oder haben die sich das Design geklaut! Die schaun total gleich aus!
Ich fahre: | FK2 EH6 |
Da wohne ich: | Gmünd |
Vorname: | Alex |
isuzu gehört wie opel zu gm. der isuzu rodeo wurde hier als opel frontera verkauft, der trooper als monterey und der tf als campo.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
So ein Opel Monterey als Acura (?) hat sich bei uns vor ein paar Jahren zerlegt. Eine Frau mit Kind hat bei gerader und glatter Fahrbahn die Kontrolle verloren, beide kamen dabei ums Leben. Der Vater war da zum Zeitpunkt im Irak, ein Soldat halt....
Der Frontera wie auch der Monterey waren eine Kooperation von Honda und Isuzu und Opel mit Isuzu. So schließt sich der Kreis ;)
Isuzu Bighorn/Horizo - Opel Monterey - Honda / Acura SLX
Isuzu Rodeo - Opel / Holden Frontera - Honda Passport
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Wie hiess denn nochmal der Land Rover Discovery als Honda ? War das auch ein Passport ?
Honda Crossroad ;) (1989-1999) und 2008 wurde er wieder aufgelegt - redesigned und zwar superschick
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Mich krabbelt es in den Fingern seitdem ich diesen Tread entdeckt habe. Ich setz demnächst mal meinen rein. Der ist auch selten. So selten, dass mit kein weiterer der Bauart bekannt ist*gg. Oder es sind umbauten*gg
Viele liebe Grüße eure Doro
Ich hab eben ein zentnerschweres U-Eisen in V-Form gebracht, ne dicke Kette drann und hinter das ATC gespannt. Jetzt haben wir keinen Schneehaufen mehr hier in der Gegend, alles plattgefahren, hat das einen Spass gemacht, sich mal wieder so richtig austoben
Ach ja, wer jetzt keinen Zusammenhang zum Threat erkennen kann, s. meinen post vom 29.04.08.
Auf Wunsch mach ich aber auch noch Bilder mit Schneepflug.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Das 3 rädrige Dingsbumms? Das steht grad bei ebay drinnen, aber in Spanien als Standort. Wär schon cool so ein Teil.
Da wir hier kurz vor den Alpen 0,00cm Schnee haben ists sinnlos über Schneeräumen zu reden.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |
Ja, genau das 3 Rad. Das ist das mit Abstand am schwierigsten zu fahrende Gefährt das ich kenne. Die riesigen Ballonreifen sorgen schon für ein Erlebnis, dann noch die Geländeuntersetzung mit Sperre, fast unfahrbar, das fordert einem alles ab. Jetzt im Schnee geht die Post dann voll ab!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |