|
Ich fahre: | Civic WC (Wagon), Aerodeck CA5 |
Da wohne ich: | Tuntange/Luxemburg |
Vorname: | Gilles |
Würde mich interessieren ob er die Fahrzeuge auch für den Kurs los wird, ich habe da so meine Zweifel❗🤔
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Ich finde die Wagen jetzt nicht übertrieben teuer, scheinen in gutem bis sehr gutem Zustand zu sein.
Interessant sind die 1,4er CRX, gab's ja bei uns nicht.
Gibt aber keine Angaben über Vorbesitzer und scheint auch wenig verhandlungsbereit zu sein.
Red AS Driver
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
@Red AS Driver Ganz ehrlich, ein CRX mir 1.4 Liter Maschine ist für mich mehr ein Schaf im Wolfspelz, egal wie selten er bei uns ist. Honda wird sich schon etwas dabei gedacht haben so etwas in Deutschland nicht anzubieten!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Na ja,
entspricht eben nicht der sportlichen Leistung, die man von einem CRX kennt und erwartet, vielleicht soll gerade diese Seltenheit den Preis nach oben treiben.
Ich kenne halt nur noch US CRXe mit der Bezeichnung...Si, gehe davon aus, dass es sich dabei auch um leistungsreduzierte Modelle handelt, sind jedenfalls keine ZC1 Motoren.
Aber die haben meines Wissens auch 1,6er Motoren oder irre ich mich ich da?
Bei genauerem Hinsehen sieht man doch einige Mängel an den Fahrzeugen, haben ja auch ihr Alter.
Red AS Driver
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |