Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABE für AZEV Felgen 16 Zoll gesucht

#1 von tiberius , 09.03.2024 11:09

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
da ich evtl. die Möglichkeit habe AZEV K Felgen in 16x7,5 ET 35 zu bekommen.
Leider ist keine ABE dabei, und ich weiß nicht, ob der EG2 mit drin steht.

Wer AZEV A in der Größe fährt, kann bitte mal schauen, ob die K mit drauf stehen.
Habe mal eine Liste gesehen, wo mehrere AZEV- Varianten im Gutachten standen.

Danke im voraus!

P.S.: Ich möchte keine Abnahme nach §21 bezahlen, da die Mittlerweile schon bei 180,00 Euro liegt.


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 131
Punkte: 88.405
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX DEL SOL in der aktuellen Classic Cars.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz