|
Ich dachte schon, die KITT-Bausätze, die ich habe sind wertvoll (bringen um die 100 Euro) aber heute bin ich eines besseren belehrt worden:
Der Truck von Colt Seavers bei eBay
Werbung: KLICK HIER
Und nein, der Käufer ist kein Fake ;) Ich kenne ihn.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Nicht schlecht, nur das es die in den USA noch viel öfters gibt und das wesentlich günstiger!!! Hier z.B.Werbung: http://cgi.ebay.com/LEE-MAJORS-THE-FALL-...1QQcmdZViewItem mal gucken für wieviel der weg geht!?!?!
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
An dem bin ich ja auch dran, weil mir der in der Sammlung fehlt. Momentan der einzige Originale. Es gibt aus den 90er einen Repro, der leider nicht die Decals hat, da AMT/ERTL die Lizenzrechte nicht mehr bekam (20 Jahre später), sie zu drucken. Das ist das Doofe. Der Bausatz ist exakt gleich, nur ohne Decals
Hier zum Beispiel: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=018
Aha auch nicht schlecht!!! Verstehe garnicht das man soviel Geld dafür aus gibt!!!
Aber jedem das seine
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Wow! Nach fast 2 Jahren habe ich den Truck auch bekommen! Ich habe ihn aus England für nur 40 Pfund zzgl. Versandkosten - das nenne ich ein Schnäppchen!
Und dazu noch die allererste Ausgabe von Airfix! Später wurde da MPC daraus, welche ja wiederum AMT wurde und noch später in die Firma AMT/ERTL überging
Hier sieht man mal wieder: Geduld zahlt sich aus :) :)