Ohne Flyer, aber direkt angesprochen. Zwei supernette!!! Schöne Grüße, hoffe ihr meldet euch an!!!!
Ach so, war in Moers auf dem Parkplatz von Honda Schneider ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hier ein aktueller Fund, alle bitte weiterhin mitmachen
Habe letztes Wochenende einen schönen Civic AH
(erkennbar an Seitenschutzleisten, Farbe und Servolenkung) in Köln gesehen.
Hab natürlich direkt einen Flyer hinterlassen.
Verteilt Ihr auch alle fleissig?
Ich drucke mir jetzt mal wieder ein paar aus
Aber sicher!!! Bloß was soll ich machen, wenn der Michael mir die ganzen Honda´s vor der Nase wegschnappt...
Zitat von Black Diamond
Aber sicher!!! Bloß was soll ich machen, wenn der Michael mir die ganzen Honda´s vor der Nase wegschnappt...
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich sehe ungefähr 1 Honda Youngtimer im halben Jahr hier im tiefsten Bayern, darum hab ich auch keine Flyer dabei, wär unnützes Gewicht. Finds aber gut, wie engagiert hier einige zuwerke gehen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hier bei mir auf dem platten land (bottrop kirchhellen) gibbet nix ausser benz und bmw und traktoren.
Zitat von targafreak0
hier bei mir auf dem platten land (bottrop kirchhellen) gibbet nix ausser benz und bmw und traktoren.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
gerne komme gerne mal vorbei.
adresse bitte per pn dann gibt es meine telnr zwecks terminabsprache
Heute war ich erfolgreich!
Auf dem Parkplatz (wo ich Physiotherapie bekomme) sehe ich doch glatt einen Accord AC! Gleich mal ein paar Zeilen geschrieben. Ich denke, der ist mindestens zweite Hand. hat noch das alte Kennzeichen drauf und sagenhafte 75.714 km! Allgemeinzustand: gut. Bissi Rost am linken Radlauf und rechts ein paar Schrammen.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich hab weder einen Flyer verteilt, noch ein Foto, aber meine Mutter kam gestern nach Hause und das erste was sie mir erzählt hat war, dass ihr mein Auto entgegen gekommen ist^^ Ohne Zustatzscheinwerfer, in schneeweiß mit einem Schriftzug "4WD" auf dem Frontblech. Heimische Kennzeichen... Kann man irgendwie über die Zulassungsstelle den Halter ausfindig machen oder dürfen die solche Daten nicht rausgeben?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Kröte
Ich hab weder einen Flyer verteilt, noch ein Foto, aber meine Mutter kam gestern nach Hause und das erste was sie mir erzählt hat war, dass ihr mein Auto entgegen gekommen ist^^ Ohne Zustatzscheinwerfer, in schneeweiß mit einem Schriftzug "4WD" auf dem Frontblech. Heimische Kennzeichen... Kann man irgendwie über die Zulassungsstelle den Halter ausfindig machen oder dürfen die solche Daten nicht rausgeben?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |