|
Liebe Honda-Freunde,
ich bin gerade dabei an meinem AS die Ventildeckeldichtung zu erneuern und wollte bei der Gelegenheit das Ventilspiel prüfen. Leider finde ich gerade weder mein Werkstatthandbuch (PDF), da ich lange keinen CR-X hatte. Noch habe ich in irgendwelchen Unterlagen oder dem Internet was zu dem ZC1-Motor gefunden. Der Gutmanntester sag zu dem Auto auch nur, dass er keine Serviceintervallanzeige und keine OBD-Dose hat (was für ein Unsinn dann das Auto in dem Tester aufzuführen, die hätten wenigstens die Anleitung für den Blinkcode und die Liste dazu einpflegen können).
Kann mir jemand zeitnah weiterhelfen?
danke
Ein Gruß von der schönen Bergstraße.
Ich fahre: | BMW M235i, Astra G Caravan 82PS, GLE 350 diesel, Honda CRX AS |
Da wohne ich: | Bickenbach |
Vorname: | Robert |
Ich hab im Netz das gefunden:
Intake - 0.13-0.17
Exhaust - 0.15 - 0.19
Das sollte auch passen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ventilspiel ist wie Guido geschrieben hat.
Zündzeitpunkt: 4° v.OT (ohne Unterdruck)
Leerlaufdrehzahl: 850 +/- 50
Wartungsintervalle und alle weiteren Einstelldaten kann ich am Wochenende raussuchen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |