|
Hallo, alles zusammen 😁 ich bin Neuzugang allerdings schon länger hier angemeldet. Leider habe ich es verpasst mich hier vorzustellen. Doch nun dachte ich mir hole ich das mal nach 💪. Zu meiner Person Ich heiße Max bin 28 Jahre Alt und komme aus Lippstadt NRW. Ich hatte schon mehrere Hondas von Ed6 bis hin zum Accord CW3. Derzeit fahre ich einen Eg4 mit Eg6 technik und dazu noch weiter umgebaut auf B20vtec Motor der kleine macht nun so ca seine 200 Ps und mich als Besitzer sehr glücklich 😁 doch eines bleibt der Traum vom eigenen Civic Shuttle Allrad 😥. Ich hoffe ich kann bald auf dem angekündigten Treffen neue Leute die hier in der Gruppe Vertreten sind kennenlernen.
Ich fahre: | Honda Eg4 Honda mit B20Vtec |
Da wohne ich: | Lippstadt |
Vorname: | Max |
Herzlich willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Möchtest Du uns auch mal Bilder von Deinen Pretiosen zeigen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn ich mich recht erinnere haben wir uns auch schon persönlich kennengelernt!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Willkommen im Club! Bei mir warst Du ja schon.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | Honda Legend KA3 |
Da wohne ich: | Leipzig |
Vorname: | Samson |
Danke für die Nette Aufnahme hier :) und wie genau kann ich un ein Paar schicke Bilder von meine Eg hier posten ? 🤔😅
Ich fahre: | Honda Eg4 Honda mit B20Vtec |
Da wohne ich: | Lippstadt |
Vorname: | Max |
Kann dem Max bitte mal jemand Antwort auf seine Frage geben ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |