|
Hallo
habe da ein kleines Problem, habe letztens die Felgen im Hondapower Forum gekauft und leider kein gutachten dazu bekommen. Der Verkäufer meinte er hätte es vergessen und würde es nachschicken, nur ist das jetzt auch schon wieder eine weile her, und auf Emails kommt keine antwort. Hat zufällig jemand ein gutachten dafür weil möchte ungern 25 Euro bei OZ dafür löhnen. Größe der Felgen ist 7x15 mit 195/45 Bereifung.
Ich fahre: | Renault Kangoo 2016 |
Da wohne ich: | Burgbernheim |
Vorname: | Daniel |
Irgendwie scheinst du das Unheil anzuziehen oder???
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Scheint so als ob er es doch noch gebacken bekommt, habe heute eine Email erhalten, in der er schreibt das es unterwegs ist.
Ist es das hier?
Schau mal in die Felgen, was da für ne Kennziffer drin steht. Wenn die mit 01385 anfängt, ist es das.
Habe mal ein Gutachten von OZ angehängt
Gruß Mattes
So heute ist das gutachten gekommen nur der TÜV Prüfer will mir die damit nicht eintragen.
Problem ist halt das gutachten ist für Zentrierringröße 54,1 ausgelegt und da ist dann halt kein Honda dabei. Kann der Prüfer nicht Trotzddem anhand der Restlichen Daten im gutachten mir die felgen auf dem AS eintragen. Finds halt irgendwie blöd habe jetzt ein gutachten für die felgen und kann scheinbar nichts damit anfangen. Meint ihr ein anderer Prüfer nimmt mir die felgen mit dem gutachten ab?
Du bist echt unser Bester Wie sollen denn felgen mit ner MZ von 54.1 auf Fzg. mit MZ 56,1 passen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Zitat von ElChorro
Du bist echt unser Bester Wie sollen denn felgen mit ner MZ von 54.1 auf Fzg. mit MZ 56,1 passen