|
http://minkara.carview.co.jp/society/hainamono/bbs/670866/
Da wurde ich mahl gern herumschauen!!!
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Also ich wäre dabei, muss nur das nötige Kleingld zusammen haben.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
da steht ja auch ein Honda Beat und ein Civic EF9 herum. Der EF9 sieht höher gelegt aus
Ich komm auch mit........
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ok, Fahrgemeinschaft ! Aber nur, weil ein Käfer und ein 1600er VW rum steht (rum gammelt ?) Klasse. Schöne, alte Schätze auch von anderen Herstellern.
...und ein Trans Am
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Bin dabei, Werkzeugkiste ist gepackt. Aber wie kriegen wir das ganze Altmetal nach Hause? Christian2 ? Kannst Du ne Transall organisieren?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
He hallo leute
mit nach hause ist doch kein problem
honda hat ja doch flugzeuge!!!!!!
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ja schon. Hab nur meinen HONDA Learjet verliehen, weiss auch nicht wo der gerade ist. Ist aber auf jeden Fall zu klein!
Wir brauchen ne Transall oder Antonnow oder so.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ist doch viiiel zu weit weg! In der Zeit, die Ihr braucht um wieder in D zu sein, haben wir locker nochmal 3-4 Treffen hingestellt!
Und das fast ohne Rost
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Könntest recht haben damit, bei meiner Vorliebe für Schrottplätze. . .
Zitat von Hasenbraten
...Aber Chris2 kann doch eine "BERGE" ÜBUNG dort veranlassen. dann haben wir gleich noch genügend Helfer dabei.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Jepp,die Antonov sollte reichen.
Stehen ja wohl gerade ein paar von den kleinen Dingern dort nutzlos herum.
Kaefergarage muss nur seinem Kompaniechef die Dringlichkeit der Sache klar machen,
der dann dem Battallions-Kommandeur und schon haben wir genügend Helfer beisammen.
Die Sache muss als Kfor-Einsatz laufen.
Wir hätten dann bestimmt innerhalb kurzer Zeit viel Edelmetall hierher gerettet.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |