|
Hallo zusammen,
ich bin Nicole Heinen aus Korschenbroich. Wir waren von 1979- 2002 Honda Händler und sind bis heute Fachwerkstatt für alte Hondas in Neuss und Umgebung. Zur Zeit bin ich dabei das alte Honda Lager meines Vaters aufzulösen. Viele Teile findet Ihr in Ebay Kleinanzeigen unter Honda und 41352 Korschenbroich. Wer aber etwas spezielles sucht, sollte mir eine Email n.heinen@ah-heinen.de schreiben.
Schickt mir am besten ein Foto des gesuchten Clips, Relais, Dichtrings ect. Unsere Teile sind zum größten Teil Gebrauchtteile, eingelagert in großen Sammelkisten, aber in guten bis sehr guten Zustand. Vorhandene Neuteile sind meist noch eingeschweißt in der Originalverpackung und da habe ich auch passende Ersatzteilnummern.
Wir haben auch noch die alte Fachliteratur, Tester und mein Vater kennt sich noch mit alten Hondas aus. Viele kommen noch zu Ihm in die Werkstatt, um Karosserie Instandsetzungen und Motorreparaturen durchzuführen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Korschenbroich |
Vorname: | Nici |
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Auch aus Münster ein herzliches Willkommen im Forum !
Da auch ich -wie der Reinhard- zuerst an HONDA Heinen gedacht habe, deren jetzt so
zahlreiche HONDA e und noch so einige HONDA CR-Z auf den Strassen zu sehen sind, sind
wir beide dem gleichen Irrtum erlegen: es gibt eben auch Heinen in Korschenbroich.
Schön, dass wir jetzt auch Zugriff auf das Ersatzteillager des Vaters erhalten, vielen Dank !
Ich habe zum Schluss noch einen Eintrag im Gästebuch vorgenommen.
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Willkommen im Club! Besten Dank für die zahlreichen Ersatzteile.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo,
Bin iteressiert an Neue teile für Prelude SN, Mittelnummer der teilen ist 692.
Kannst mir gerne ein privat bericht schicken wenn ihr was habt.
Grüsse Rob.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |