Zitat von Valken
habe auch noch was anderes foto kommt sofort mit
so gibt wieder was neues. nun habe ich die hinteren seitenwände und die sitzbank entfernt damit ich bald den wagen abgegeben kann um die bleche neu machen zu lassen.
einfach genial ohne das zeug hinten, wie im rennwagen man hört einfach alles und es ist hammer laut und viel schneller
Hier die Bilder:
Ja hola',
die weissen Felgen sehen Spitze aus!Insgesamt haste Dein Auto schön hinbekommen
Kann nur schwer glauben das er jetzt "viel" schneller ist durch die 10Kg Gewichtsverlust
Ansonsten würd ich nur noch halb voll tanken
Nee, echt schön der Wagen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich hab zwar früher geschrieben, daß die Schwarzen mehr passen...aber ich glaube die Weißen gefallen mir inzwischen besser (auch wegen dem roten i-Tüpfelchen) und ich glaube auch, Du magst die Weißen lieber, oder? Außerdem sind die Schwarzen schon so abgewezt. Das sieht man auf dem neuen Foto richtig gut.
Also, Meinungsänderung: Ich sage die Weißen!
Sind die Deckel dafür noch da??
Ich HASSE es wenn man die Radmuttern/Bolzen sieht!!
Außer bei den OZ, da geht es gerade so.
Ich würde die weißen nehmen (wegen der Speichenanzahl) und den Felgenrand polieren.
die deckel sind nicht da, wenn mach ich die schwarzen weiß, mit dem rosten streifen und evtl die radbolzen dann in schwarz.
weil die weiße felge ist nur eine probe felge, und je nach entscheidung werden die schwarzen neu gemacht oder umgestylt
aus privaten anlässen wird das projekt nun eingestampft. ob ich nochmal dran weiter mache wird sich in der zukunft zeigen oder auch nicht.
1. Wenn dann nur die weissen Felgen mit Rot !
2. Wieso Projekt einstampfen???...............
Zitat von Valken
aus privaten anlässen wird das projekt nun eingestampft. ob ich nochmal dran weiter mache wird sich in der zukunft zeigen oder auch nicht.
Zitat von Valken
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ich hab eine einfacher Variante für den Umbau der Sitz-Konsole gefunden,
da man ja die CRX Sitze nicht einfach in den Civic bekommt hier bilder:
baukosten 5euro, einfach 2gerade platten machen lassen
und paar schrauben und muttern. und FERTIG
Hör mal, das ist aber gefährlich! Was meinst Du was da für Kräfte im Falle eines Aufpralls entstehen! Und nicht nur dann, selbst bei agilen Kurvenfahrten belastest Du diese Stellen mit einer unglaublichen Kraft! Das Prinzip ist ja nicht verkehrt, jedoch liegen die Verschraubungen zu weit auseinander! Der Sitz "schwimmt" und gibt Energien nicht mehr nur über die Hochachse ab!
Bruchgefahr!
Kann Dir für ein paar Euro passendere Konsolen anbieten, auf die Du auch TÜV bekommst!
Safety first.......