|
Hallo Leute also bin schon den ganzen morgen am suchen. Gibt es für den Civic 83-87 Bodenbleche zukaufen bzw. kennt jemanden wen der wieder einen kennt der mir da weiter helfen kann??? Will die ganze Bodengruppe erneueren!!!
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Zitat von Civic SB2
Hallo Leute also bin schon den ganzen morgen am suchen. Gibt es für den Civic 83-87 Bodenbleche zukaufen bzw. kennt jemanden wen der wieder einen kennt der mir da weiter helfen kann??? Will die ganze Bodengruppe erneueren!!!
Gruß Lars
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
Zitat von HermannhondaZitat von Civic SB2
Gruß Lars
Ich habe mal bei Honda geschaut und so wie es aussieht gibt es eventuell in Japan noch ein komplettes Bodenblech. Es ist aber sehr teuer. Es sind rund 800 Euro inklusive MwSt. Wenn Du Interesse haben solltest kann ich bei Honda anrufen und fragen ob es noch lieferbar ist. In der Händlerteileliste steht kein Händler drin der ein solches Blech auf Lager hat. Ich würde die beschädigten Bleche heraustrennen und selber neue anfertigen und wieder auf Stoss einschweißen.
Gruss
Hermann
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |