Zitat von Pauleg2 im Beitrag #57
@tiberius Ja aber hurtig, falls du mit Abendessen buchen möchtest! Anmeldeschluss 18.09!
Falls du tagsüber kommen möchtest kannst du deinen Obolus vor Ort entrichten!
Würde mich freuen wenn du den Weg nach Holzhausen/Ext./ findest!
Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.
Ich fahre: | Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN |
Da wohne ich: | Im echten Norden |
Vorname: | Timo |
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Hallo Zusammen,
wir können als Tagesbesucher am Sonntag kommen.
Bis wann sollten wir denn eintreffen um nichts zu verpassenn ??
Grüsse Hans
Ich fahre: | Ford, Honda, Renault, Mercedes |
Da wohne ich: | Bielefeld |
Vorname: | Hans |
@Pauleg2 wann starten wir die Fahrt zur Museumstankstelle?
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Sehr schön, dass du dich entschlossen hast bei uns vorbei zu kommen! An einem Besuch nur am Sonntag haben wir bei der Planung gar nicht gedacht!
Unsere Schuld, also es geht hier spätestens um 10:00 Uhr mit der Ausfahrt los, Dauer ca.1,5 Stunden, danach Besuch der Museumstankstelle im Detmolder Freilichtmuseum, anschließend Kaffee und Kuchen in der Museumsgaststätte "Zum Weißen Ross" Kostenpunkt 9€ (Kaffee "All you can Drink!")
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Allgemeine Informationen zu den Coronaregeln
Auch wir, sowie unser Wirt sind angehalten auf die allgemeinen Coronaregeln zu achten.
Auch wenn ihr sie sicherlich schon 1000mal gehört und gelesen habt, hier noch einmal um unsere Pflicht nachzukommen euch alle nötigen Infos gestellt zu haben.
Alle Teilnehmer sind dazu angehalten auf die Hygieneregeln zu achten.
Für Desinfektionsmittel ist von unser Seite ausreichend gesorgt.
Maskenpflicht
Eine Maskenpflicht gibt es nicht, da kann jeder für sich entscheiden ob er auf dem Platz einen Mund-Nasenschutz trägt.
Im Lokal verhält sich das etwas anders.
Hier dürfen tagsüber maximal 10 Personen in das Lokal, dabei ist die Maske pflicht.
Zum Abendessen wird der Mund - Naseschutz dann nur benötigt wenn man sich im Lokal frei bewegt. Am Tisch kann die Maske dann natürlich runter.
Zudem sind alle Teilnehmer dazu angehalten auf die Abstandsregel zu achten, sofern sie nicht aus einem Haushalt kommen. Hier gelten die allseits bekannten 1,5m.
Weiter werden wir wie es zur Zeit üblich ist eure Adressen und Telefonnummern notieren, sofern wir diese noch nicht kennen.
Daher bitte ich auch die Personen die sich angemeldet haben, uns an der Tageskasse noch einmal eure Rufnummer und die Adresse zu geben.
Wir Freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und vielen neuen Kontakten.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Hallo ihr lieben,
leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen
Falls also noch jemand spontan einen Platz am Büffet haben möchte, könnt ihr euch bei mir melden (insofern dies kein Problem für die Organisation darstellt). Ansonsten bleibt der gezahlte Betrag eine Spende an die ansässige Gastronomie.
Ich hoffe ihr macht viele Bilder und ich wünsche euch natürlich nur das beste Wetter!
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
hallo freunden,
leider muss ich sagen dass ich nicht kommen werde. Die Corrona sachen sind ursache daran.
hoffentlich nachstes jahr
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Wir werden wohl Samstag als Tagesgäste kommen ob mit Honda oder nur so weiß ich noch nicht.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
sieht so aus dass ich mich am Samstag auch als Tagesgast blicken lassen werde
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Hallo,
ich musste kurzfristig auf Geschäftreise, sodass ich es am Samstag leider nicht schaffen werde. Eventuell komme ich Sonntag noch, momentan sieht es aber nicht danach aus.
Ich fahre: | Prelude BB9 |
Da wohne ich: | Feuerbach |
Vorname: | Uwe |
Bei mir entwickelt sich grade ein schnupfen und ich entscheide morgen ob ich komen kann/darf.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Mittlere Wahrscheinlichkeit von leichten Regen und 19 Grad! Wenn es wirklich so kommt, könnten wir zufrieden sein!
Wie auch immer, ändern können wir es nicht! Freu mich auf jedem Fall auf ein schönes Treffen!
Absagen werden ab sofort nicht mehr entgegen genommen!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Wenn keine Absagen mehr zugelassen werden, dann hier noch eine Zusage als Tagesbesucher mit einem Civic SL. Freu mich, bis Samstag
Ich fahre: | SL, WC, ED3,EG2, EE8, MB9 |
Da wohne ich: | Lütkenwisch |
Vorname: | Robert |
Es bleibt dabei. Wir "Chemnitzer" kommen zu 5. mit 3 Autos! Wir freuen uns! Ganz egal wie das Wetter wird.
Autos sind zum fahren da. =D
Freitag 14 Uhr geht es los, ~400km.
Komme auch Freitag Abend schon einmal gucken..
PS: Konnte auch noch ein paar andere Honda Fahrer begeistern. Das wird lustig
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |