|
Find das gut, daß endlich auch mal was für die Youngtimers von HONDA getan wird, bevor die restlos alle auf'm Schrott oder im Osten verschwinden. Da gibbets übrigens ne große Honda Szene für die OldiesIch beschäftige mich so seit 1984, als der erste CRX rauskam mit den Autos aus Fernost und habe früher die ersten Tuningmaßnahmen in die Wege geleitet und über die Zeit so manchen Tuner sterben sehen. Mache das jetzt nur als Hobby und kann so einiges an Wissen und Insiderinfos weitergeben.
*G* Martin
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Hallo von Mir.
Coole Links haste da.
Was für einen Honda hast du denn im Moment?
MfG
Meinen Letzten den ich hatte war dieser und den hab ich letztes jahr wegen Platzmangel verkauft.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Tach auch
wieso Platzmangel, der ist doch gaaanz klein (versteh dich schon, bräuchte auch dringend eine Doppelgarage oder so....)
... welche coolen Links, gibts den wo? ich seh die nicht ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Guggst du unter Angebote und Auktionen