|
Richtig! Erst Papiere, dann kannste immer noch restaurieren.. sonst war alles um sonst und am Ende ist der crx sogar geklaut und dann nehme sie dir den komplett weg...
MfG Rudi
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |
Zitat von ED Rudi im Beitrag #16
Richtig! Erst Papiere, dann kannste immer noch restaurieren.. sonst war alles um sonst und am Ende ist der crx sogar geklaut und dann nehme sie dir den komplett weg...
MfG Rudi
Zitat von Waschbaer im Beitrag #7
Der Wagen ist auch nicht gestohlen gemeldet, das hab ich schon vor dem Kauf bei der Polizei nachgefragt (persönlich, nicht telefonisch).
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |
Ich würde ja gerne erst die Papiere beantragen, aber das Problem ist, ohne ne gültige TÜV Bescheinigung gibts auch keine Papiere, und so wie er grad dasteht kommt er leider nicht durch den TÜV, deshalb will ich jetzt erst mal technisch so weit fit machen dass er TÜV kriegt. ^^'
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Augsburg |
Vorname: | Moritz |