|
Da wird in der letzten Ausgabe der Test eines ED9 angekündigt und jetzt halte ich das neue Heft in der Hand und es wird ein AS getestet! Der AS ist kein schlechtes Auto, vielleicht sogar das flottere, aber wenn man sich einen Monat auf den Test "seines"Autos freut ist das schon ganz schön frustrierend!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
....und selbst unsere AS Freunde werden sich über den lieblos dahin geschriebenen Bericht mit Sicherheit ärgern! Überhaupt der Vergleich mit einem Volvo 480 Turbo erscheint mir wie der Vergleich zwischen einer Wanderdüne und einem Sandsturm!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Ich fahre: | Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC |
Da wohne ich: | Eching |
Vorname: | Torsten |
Nein, wenn mein Internet vernünftig funktionieren würde, könnte ich den Bericht hier posten aber hier ist der Blitz eingeschlagen wodurch ich bis Montag leider nur über's Handy kommunizieren kann!🙁
Hatte den 480 Turbo.
Mein erster und letzter Vovo.
Ich schwör!!!
Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.
Ich fahre: | Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN |
Da wohne ich: | Im echten Norden |
Vorname: | Timo |