Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Zitat von PIT im Beitrag #16
Ergo wir KEIN LEGEND dabei sein? Bin gespannt! ;)
PIT
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Zitat von SaschaOF im Beitrag #17
[quote=PIT|p3202933]
Ich muss mal sehen, was ich mache. Ich habe an dem Samstag noch einen Termin, dazu werde ich den Ring verlassen - und habe dann an dem Tag gute 500km zum Fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Stress und die BAB-Hatz nicht lieber mit dem Civic mache statt dem Legend ...
Hallo @PIT , über die vorgeschrieben Anreise im Fotoauto ohne irgendeine Überprüfung oder ein Fotoshooting habe ich mich auch gewundert!
Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, es war ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und das kennen lernen netter Mitverrückter, möchte hier besonders @hilli und Frau erwähnen mit denen wir sehr lustige Gespräche geführt haben!
Das Personal und die Verpflegung in der VIP-Lounge waren absolute Spitzenklasse!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Vielen Dank von mir an @Pauleg2 die Möglichkeit ein tolles Wochenende am Nürburgring mitzuerleben. Das waren tolle 3 Tage, mit unzähligen Eindrücken an denen man sich noch lange zurückerinnern wird.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
@PIT
Kann euch bestätigen, dass das bei HONDA nichts Neues zu sein scheint:
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mit vielen anderen S 800, S 2000, Z 600 Eignern auch die Ehre,
eingeladen worden zu sein anlässlich des Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring.
Das HONDA-Lager bot alles reichlich und im Überfluss, Essen, Getränke, Unterhaltung
und 5 ausgestellte HONDA Young- und Oldtimer.
Nur die vielen angerollten Schätze von uns Eingeladenen durften "im Wald" und unter
Bäumen weit ausserhalb untergestellt werden. Wir waren bass erstaunt und masslos ent-
täuscht, sollten wir doch mit den gepflegten HONDA Schätzen anreisen. Werung mit der
Schönheit, Zuverlässigkeit und dem hohen Alter der ausgesuchten Japan-Juwelen nicht nötig
oder unerwünscht ? Vielleicht nur, weil HONDA die anzumietende Fläche im Fahrerlager zu
teuer war ? Unbegreiflich !
In diesem Punkt scheint HONDA bis heute nichts gelernt zu haben ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #23
@PIT
Vielleicht nur, weil HONDA die anzumietende Fläche im Fahrerlager zu
teuer war ? Unbegreiflich !
In diesem Punkt scheint HONDA bis heute nichts gelernt zu haben ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Die Veranstaltung an sich war supi!!!
Mich persönlich hat nur gestört, dass ich "verpflichtet" wurde, mit dem 27 Jahre jungen NSX 700 km anzureisen, um dann festzustellen, dass es völlig egal gewesen wäre, mit welchem Auto man anreist. Ich habe extra den NSX vor der Veranstaltung auf Hochglanz gewienert, weil ich mich auf ein schönes Fotoshooting mit allen anderen Eingeladenen gefreut habe, um dann auf einen Baustellenparkplatz eingewiesen zu werden, dessen Staub noch heute noch in den Ritzen steckt.
Ich wäre auch gern ein paar Meter weiter gelaufen.
Zudem sollte man doch, trotz der "hohen Kosten", ein wenig Kritik üben dürfen?
PIT
Ganz ehrlich gesagt kann ich die Kritik von Pit nicht verstehen! Da haben die es von Honda so gut gemeint und dann sowas! Der Parkplatz war der absolut beste den man bekommen konnte! "Normalsterbliche" wurden schon zwei Kilometer vor dem Ring abgeleitet weil es keine freien Parkplätze mehr gab! Unser Pit hätte sich dann wahrscheinlich über den langen staubigen Fussweg beschwert! Wen ich nicht weiß wie es am Ring zugeht muss ich halt weg bleiben! Sorry für die harten Worte!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Harte Worte waren nicht die Absicht, nur, wer soll es verstehen, dass zur Werbung für die Marke HONDA die
schönsten S 600/800, Z 600, S 2000 oder NSX anreisen, um anschliessend abseits versteckt unter Bäumen auf
die Rückfahrt zu warten ...
Dass HONDA in jeder Hinsicht alles geboten hat, um ansonsten wirklich schöne Stunden unter Gleichgesinnten
zu ermöglichen, ist Teil 2 der Geschichte
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Dann will ich auch mal ein Feedback geben ...
die VIP Lounge und die Verpflegung war spitze !! Der Parkplatz war zwar etwas staubig aber dafür ganz vorne dran.
Leider habe ich auch mein Auto geputzt und poliert für nichts . Ich hatte auch vielleicht ein Fotoshooting oder so erwartet.
Danke auch für die schönen Gespräche mit den Forenkollegen @Pauleg2 und @213S !!!
Ich fahre: | Honda Accord CM1 ,N600 ,CRX AF |
Da wohne ich: | bei Schweinfurt |
Vorname: | Dirk |