|
Hallo an alle Mitglieder,
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. :)
Ich heiße Maria, bin 29 Jahre alt und komme aus dem (schönen) Süden von Hessen, dem Odenwald.
Ich fahre seit 9 Jahren Honda, meinen ersten, ein CRX ED9 von 1991, habe ich leider schon lange nicht mehr, war ein super tolles Auto.
Zur Zeit fahre ich im Alltag einen CR-Z ZF1 von 2010, also so gar nicht Oldschool, aber für mich praktisch und auch sehr spritsparend.
2014 habe ich mir dann als Sommer-Wochenend-Spaß-Auto einen Civic SL 1300 aus dem Jahre 1983 gegönnt, dem ich (teils auch notwendigerweise) viel Liebe und Geld zuteil werden ließ.
Umso mehr macht es mich traurig, dass ich mich nun nach der ganzen Arbeit von dem Kleinen trennen muss (habe dazu hier schon einen Beitrag erstellt). :(
Aber ich hoffe, über diese Plattform einen Abnehmer zu finden, der den Wagen genauso zu schätzen weiß, wie ich.
Nun nochmal viele Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit! :)
Ich fahre: | Honda CR-Z ZF1, Honda Civic SL1300 |
Da wohne ich: | Odenwald (Hessen) |
Vorname: | Maria |
Hallo Maria,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest jemanden der den "Kleinen zu schätzen weiß.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Hi Maria,
habe dich und deinen SL in den sozialen Plattform schon öfters gesehen. Sehr traurig, dass du dich von Ihm nun trennen musst. Auch ein Crz wird mal ein Youngtimer. Immerhin ist er schon selten. Es wäre schon, auch ohne Oldi von dir zu lesen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hey Immanuel,
ich freut mich, wenn ich dann auch weiterhin willkommen bin, auch ohne Old- oder Youngtimer :)
Wobei ich für 2018 eventuell noch einen Kombi benötige, vielleicht wird dieser dann wieder ein älteres Modell.
Ich fahre: | Honda CR-Z ZF1, Honda Civic SL1300 |
Da wohne ich: | Odenwald (Hessen) |
Vorname: | Maria |