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Ich war auf dem Einführungslehrgang für den EG Civic. (Ende 1991)
Stolz wurde das neue ABS für den EG6 präsentiert. Ein kompaktes Gerät, mit einem außen angeschraubten ALB Schlauch.
Ein Lehrgangsteilnehmer fragte, was das soll, hätte man das nicht anders lösen können?
Antwort des Trainers: "Seit doch froh, da könnt Ihr noch was verkaufen!"
Echt wahr...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Sämtliche Japanischen Motorradhersteller geben in den WHB an, dass die Gummibremsleitungen alle 4 Jahre auszutausuchen sind.
Macht in der Praxis auch keiner bis irgendwann der TÜV die Leitungen beanstandet.
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Der Schlauch ist an der Stelle nötig, weil die Pumpe über drei Gummipuffer an der Trägerplatte befestigt ist. Die muss sich also frei bewegen können. Alles starr zusammen dürfte ziemlich rappeln in der Karosserie.
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