|
Sehr geehrte Forumsgemeinde,
ich muss euch mit einiger Verzögerung darüber informieren, dass mein Vater, Claus-Christian (accirus), im Alter von nur 61 Jahren am 19. Januar 2017 plötzlich und unerwartet in Hamburg verstorben ist. Er war auf einigen Nordtreffen präsent und ist auch mal weitere Strecken von Norderstedt aus zu einigen Treffen gefahren.
Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben, dem meiner Mutter, meiner Schwester und mir. Wir sind auch einige Monate nach diesem traurigen Ereignis immer noch fassungslos.
Mein Vater besaß einige Autos, darunter auch einige alte Hondas. Ich habe gesehen, dass er hier auch auf Treffen unterwegs gewesen ist. Ein letztes "Überbleibsel" seiner Hondas ist der grüne Accord Aerodeck CA5 mit nur etwas mehr als 55.000km auf dem Tacho.
Seit seinem Tod sind meine Mutter und ich leider nur ein Mal mit diesem Fahrzeug unterwegs gewesen. Da wir nicht das Herzblut, die Zeit und die Kenntnisse haben, um so ein besonderes Fahrzeug zu pflegen, steht es ab sofort exklusiv hier gegen ein faires Angebot zum Verkauf. Es ist einfach zu schade, um sich kaputt zu stehen.
Wir haben die kompletten Unterlagen zu dem Fahrzeug. Bei Interesse gern per PN melden. Wir telefonieren uns dann zusammen.
Ich wollte Euch diese Information nicht vorenthalten. Mein Vater war in einigen anderen Foren für andere Autos (Toyota Prius) und auch Motorräder (Honda Pan European) etwas aktiver unterwegs. Ich hoffe, dass ihr uns nicht böse seid, dass ihr so spät davon erfahren habt.
Traurige Grüße aus Norderstedt
Christoph
Ich fahre: | Hybrid |
Da wohne ich: | Siek bei Hamburg |
Vorname: | Christoph |
Ich denke, wir sollten in diesem speziellen Fall auf die Angabe einer Preisvorstellung durch den Anbieter verzichten. Vielleicht machen sich die CA5-Kenner hier im Forum einmal Gedanken über einen fairen Preis und geben den hier an Stelle der Anbieter bekannt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Gerade aus dem ersten Kreis trifft es einen noch sehr lange und tut weh. Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Sehr traurig das dein Vater so früh Sterben musste. Auch ich wünsche euch viel Kraft in der weiteren Zeit.
Zu eurem Accord:
Bilder wären evtl. sehr hilfreich.
Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**
Ich fahre: | Prelude / Accord / CR-X |
Da wohne ich: | Apen City |
Vorname: | Simon |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Pulheim |
Vorname: | Markus |
Dein Vater war ein fester Bestandteil dieses Forums.
Er hatte das "H" im Herzen. Ich durfte Ihn auf den HCCs kennenlernen, schade das Er jetzt bei Soichiro ist.
Mein Beileid.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Das tut mir ausserordentlich leid für Eure Familie!
Wünsche alle nötige Kraft in dieser schweren Zeit!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
...kann mich den Worten von Mamadiwa nur anschließen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |