|
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell und könnte mir weiterhelfen Ersatzteile zu bekommen?
Da wohne ich: | Ludwigsburg |
Vorname: | Kevin |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Der kleine ist in Frankreich erstzugelassen. Reimport
Hallo zusammen,
der "kleine" wurde am 17.04.89 gebraucht aus Frankreich eingeführt. Abmeldebescheinigung 30.06.98
Seither stand er im Hof. Laut Brief ist es ein A360. Habe über verschiedene Seiten erfahren das es ein N360 sein sollte. Hondamatic- Linkslenker
"Hallo Herr Flügel,
Ich wußte bisher nicht,daß es den N360 Automatic auch als Linkslenker gab,obwohl es durch das Honda Baukastensystem eigentlich naheliegend wäre.
Im Mittelmeer-Raum,u.a. in Portugal,wurden erfolgreich N-Modelle verkauft,da wäre auch die Automatic Version denkbar.
Aufgrund der großen Stückzahlen der N-Reihe wird man speziell gebrauchte Teile noch leicht finden können,Neuteile wird man sich überwiegend aus Privatbeständen zusammensuchen müssen.
In D. gibt es einige Liebhaber und Sammler der N-Modelle,die auch im Youngtimer-Forum aktiv sind."
Falls jemand eine Idee hat wie ich zu Ersatzteilen komme wäre das echt der Hammer. Ich suche Privat seit Monaten, aber ohne Beziehungen hast du da
draußen keine Chance.
#1 von soichiros freund | 03.10. 19:34 |
Mach doch mal eine Liste der Ersatzteile die du benötigst. |
Neuer Kommentar |
Neuer Kommentar