|
Hallo.
Nachdem ich letztes Jahr meinen Prelude verkauft hatte, was mir nach nur einer Woche Leid tat, habe ich mir wieder einen gekauft.
Leider hat das jetzige Fahrzeug etliche Roststellen am hinteren Radlauf und am Schweller.
Mich würde interessieren zum Einen gibt es Reperaturbleche und zum Anderen ne Werkstatt die die Reperatur durchführen könnte.
Ich kann auch ein paar Bilder vom Zustand hochladen um eine Prognose über den Sinn der Aktion zu bekommen.
Erst mal vielen Dank im Voraus.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 BJ90 |
Da wohne ich: | Rostock |
Vorname: | Beate |
Hallo Beate Reperaturbleche gibt es leider nicht oder nicht mehr für den Prelude. Machen kann das eigentlich jede "gute" Karosseriewerkstatt. Habe ich bei einem von meinen beiden BA4 auch letztes Jahr machen lassen ( Schwellerenden und Radläufe am Ansatz wo der hintere Stoßfänger anfängt auf beiden Seite. Hat bei mir 400 € gekostet ohne Lackieren das habe ich dann noch selbst gemacht.
MfG
Mike
Ich fahre: | 2 mal Honda Prelude BA4 einmal Bj.90 und einmal Bj.92 beides mal das facelift Modell |
Da wohne ich: | Ruhrpott |
Vorname: | Mike |
Danke für die Info.
Ich habe leider auch den Verdacht, dass auch noch die Achsbefestigung hinten Rechts mit betroffen sein könnte.
Bilder wären sehr hilfreich!
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Bilder würde ich gerne Hochladen, leider lande ich immer wieder auf der Seite "upload.php" und dann ist schluß.
Ich versuche es noch einmal mit einem anderen Browser.
Da ist etwas mehr arbeit dran, es ist aber machbar. Nur mit 400€ wirst da wohl nicht mehr hinkommen.
Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**
Ich fahre: | Prelude / Accord / CR-X |
Da wohne ich: | Apen City |
Vorname: | Simon |
Moin,
erst mal Dank für die Antworten. Sobald das Wetter wieder angenehmer ist, werde ich mal die Gegend um die Roststellen von Lack und Unterbodenschutz entfernen um zu sehen wie gut der Zustand darunter ist.
Gruß
Beate
Neuer Kommentar