|
Martin, ich liege doch schon am Boden.
Jetzt trete nicht auch noch nach.
Ist ja alles schon peinlich genug für mich.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich muß des öfteren solchen Schmäh über mich ergehen lassen, habs bis jetzt auch bis in mein hohes Alter ausgehalten. Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt härtet nur ab
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Zitat von ElChorro im Beitrag #15
Mal ganz abgesehen vom dieser Tatsache, ist es eher unmöglich, dass an der Stoßi solch ein Stück ausbrechen kann
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
@ElChorro: Das sieht nach Frankenstein aus.
@krb: Ja, das die Sprödigkeit das Problem ist, ist mir bewusst. Wenn es mein Auto wäre würde ich mich schlaumachen und probieren, von hinten Komplett zwei Lagen Glasfaser drauf zu laminieren. Ist aber nur so ein theoretischer bzw. spontaner Gedanke.
Das es schwieirg ist ist klar, aber ich denke es muss eine Lösung geben.
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #19Die Lösung gibt es und wurde auch schon mehrfach hier dukomentiert!
Das es schwieirg ist ist klar, aber ich denke es muss eine Lösung geben.
Zitat von Kröte im Beitrag #18Um Das zu vermeiden kann man ja die Fahrwerksfedern mit dem Schweißbrenner glühend machen und das Auto so tief legen, dass das nicht mehr passieren kann. Auch schon selbst erlebt!
Ich hab schon Autos erlebt, die durch Garagentore hindurch kaputtgefahren wurden.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Dann lass doch bitte Alex mit seinem Problem / mich / uns / nicht blöd sterben und poste doch mal endlich einen Link zur Lösung des Problems?
Der Thread läuft seit zwei Seiten und du verschweigst immer noch die Lösung???
Ich kenne das Forum nicht so weit in- und auswendig das ich weiss wo sich jeder einzelne Beitrag zu speziellen Problemen versteckt...
Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #21
Dann lass doch bitte Alex mit seinem Problem / mich / uns / nicht blöd sterben und poste doch mal endlich einen Link zur Lösung des Problems?
Der Thread läuft seit zwei Seiten und du verschweigst immer noch die Lösung???
Ich kenne das Forum nicht so weit in- und auswendig das ich weiss wo sich jeder einzelne Beitrag zu speziellen Problemen versteckt...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |