|
Hey,
Ich bin auf der suche nach Radnabendeckel für Stahlfelgen. Leider bin ich bei Ebay und Google nicht so richtig fündig geworden. Ich habe nur welche für nen Civic gefunden die passen aber leider nicht.
Es handelt sich nur um diese kleinen "Töpfchen" die man quasi zwischen den Radmuttern auf die Radnabe klemmt.
Ich glaube mal ein Bild aus den USA vom Vorgänger des CE7 der aber ja zumindest den gleichen Lochkreis hat, (oder?) gesehen zu haben. Sie scheinen also für den US-Markt existiert zu haben.
Hat wer noch Welche? Oder weiß wie man an Solche rankommt? Mit Hondaemblem wäre schön, muss aber nicht.
Wenn jemand Rat wüsste wäre super...
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Hallo Johannes,
der Accord CC ist in der Basisversion (2,0i mit unlackierten Stoßfängern) tatsächlich mit Stahlfelgen mit Nabendeckeln ausgeliefert worden. Die Deckel sind anscheinend noch bei Honda erhältlich: https://www.lingshondaparts.com/honda_ca...59&block_05=hcr
Es ist die Nummer 11.
Der Facelift-CE ab '96 ist meiner Erinnerung nach bereits in der Basisversion mit Radkappen ausgeliefert worden (die Basisversion war nun ein 1,8er mit lackierten Stoßfängern), einen CE mit Stahlfelgen ohne Radkappen gab es in Deutschland (bzw. Gebietscode KG) glaub ich nicht.
Ich fahre: | Civic EE9 |
Da wohne ich: | Braunschweig |
Vorname: | Axel |
Carbage Run mit Honda Accord
In diesem Thread ist ein Foto von einem CC mit besagten Radnabendeckeln.
Weiß denn keiner Was?
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Neuer Kommentar