|
Fall noch jemand einen Beat sucht, der Händler hier hat 3 zur Auswahl.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best...userId=35131635
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ich fahre: | 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Thomas |
Einen Suzuki Capuccino bin ich schon mal gefahren - coole kleine Flitzerkiste...
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Nein das meinte ich nicht ......ob genau diese Autos schon mal jemand besichtigt hat. Sollen allesamt aus einem Konkurs stammen.....habe sie meangesehen Grauenvoller Schrott sogar der gelbe zu 6500€
Aber am unverschämteste war der gelbe zu 2500€ einen zerlegten Motor hat, seit einem halben Jahr im Freien steht, mittlerweile mit eingeschlagener Windschutzscheibe ist nicht auf den Bildern zu sehen gewesen und auch kein Wort am Telefon. fehlendem Radio verschimmelter Innenausstattung .......der Suzuki hat wohl die letzten 10 Jahre auf einer Wiese gestände so ein an allen teilen seinem Unterbodens rostendes Auto habe ich noch nie gesehen .......
Ich fahre: | 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Thomas |
Das ist sehr traurig. Einerseits um die Autos, dann solche Händler, die aus diesem Schrott noch Profit machen wollen.
Einen Beat in Deutschland zu verkaufen ist eh nicht leicht, wg. der Rechtslenkung. (Ist das überhaupt erlaubt?)
Das Auto sollte schon in einem akzeptablen Zustand sein, dann gibt es auch Käufer, wenn auch wenige.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Klar kann man Rechtslenker normal in Deutschland verkaufen. Häufig müssen aber die Scheinwerfer auf den Rechtsverkehr umgebaut werden. Andere Linsen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Will aber niemand haben. OK, Überholen ist etwas anstrengend, oder Parkticket ziehen.
Beim Beat müssen keine Scheinwerfer umgebaut werden, weil symmetrisch..
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ab und zu mal n RHD wäre ganz witzig aber nich ständig. Ah wusst ich nicht
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |