|
Hey Leute,
Bin eigentlich noch untypisch in diesem Forum. Mit einem Accord CE7 wahrscheinlich !noch! kein typischer Youngtimer.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum. Bei meinem Wagen handelt es sich aktuell noch um mein Alltagsfahrzeug. Würde ihn aber gerne für lange Zeit pflegen und behalten. Auch hier hatte ich nur Glück das der Vorbesitzer ihm eine Hohlraumkonservierung gegönnt hat. Sonst wäre nach 20 Jahren auch von meinem Auto wohl nicht mehr viel übrig. Zwar war ich glücklich über wenig Gammel. Doch beim gestrigen klopfen am inneren hinteren Radkasten (Außen war ein verdächtiger Pickel) ist mir nicht nur Sand entgegengekommen... und der Winter naht.
Werde wohl ein Blech einkleben müssen da unten. Oder gibts Fans und Dengler in Ostdeutschland?
Tya zu mir - besitze leider keine Werkstatt (nichtmal ne Garage) und bin auch kein Mechaniker, versuche aber alles so gut es geht zu meistern...
Ich wünsche euch noch viele angenehme Kilometer...
Gruß Johannes
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Willkommen im Club! Cottbus, da kann ich nur sagen, wenn's schlimm kommt mit Karosseriearbeiten: Ab nach Polen! Is billiger und häufig besser. Trotzdem viel Spaß hier. Und - wir lieben Bilder. Kannst welche von Deinem hier einstellen?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Da wohne ich: | Sachsen / Nähe Lausitzring |
Vorname: | Tom |
Herzlich willkommen hier im Forum. Mann muss nicht unbedingt ein altes Auto fahren um hier rein zu dürfen. Viel Erfolg beim Aufbau deines CE7. Freue mich schon auf viele Bilder.
Edit: als Youngtimer zählt hier alles ab 20 Jahre.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |