Zitat von Headshot91 im Beitrag #59
Gehöre bald auch dazu, werde mir in den nächsten wochen eine crx as sammlung von 3stück kaufen
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Naja , gerade top zustand sind die autos nicht. Aber das wird wieder, mit viel liebe.
Standen mal in mobile. Ws hat keiner die anzeige wirklich beachtet weil die so komisch geschrieben war. Momentan ist auch ein weißer drinnen mit 1schlachter.
Problem ist, wo stelle ich alles unter. Habe zwar normalerweise genug platz, nur stehen hier schon einige autos rum.
wird schon, mache momentan meinen civic fertig(kann man im maxrev verfolgen, gleicher name).
Denke kw26 ist es soweit. :)
Zu den 3 autos bekomme ich noch 1motor, mal sehen was man bei dem d16zc so machen kann ohne bold ons.
Bekomme die autos natürlich nicht umsonst, aber das ist es mir wert. Bin vorher einen accord type r (ch1) als dayli gefahren.
lg
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | 35066 fkb |
Vorname: | Louis |
Habe dank eines Forumsmitgliedes mal wieder die aktuellen Zahlen erhalten.
Stand: 01.01.2021
AF 55 Stück
AS 92 Stück
Die Zahlen bleiben recht konstant, bzw. gehen leicht nach oben. Ob da schon der Einsatz der Honda CRX AF/AS IG bzw. die Hondayoungtimer etwas bewirkt haben? Wäre ja zu schön.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |