|
@Hondaholic2: Du beziehst Deine Aussage auf den gelben? Den kann ich wegen der Größe des Bildes gar nicht erkennen.
Ich bezog meine Bewertung auf den silbernen. Bei dem wurde wenigstens die ursprüngliche Linie (Hüftschwung) beibehalten und es wurden keine Verschandelungen wie beim blauen angebaut.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
@krb
Karlheinz, ich bezog mich auf den blauen "Kugelcivic" und die positiven
Bewertungen aus 2010.
Aber eigentlich ist es schade um jeden Civic 1, egal in welcher Farbe er
mal lackiert wurde
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 4.035 |
Punkte: | 2.130.827 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Klar sind Cabrio-Umbauten was besonderes. Aber davon abgesehen gibt es ja auch noch Leute, die in den SB V8-Motoren setzen und Dragster daraus machen. Oder noch ganz andere Kisten. Arme Civics!
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |