|
Hallo zusammen,
habe es heute gewagt, meinen SN aus dem Winterschlaf zu holen.
Die Straßen waren hier bei uns trocken und salzfrei die Märzsonne lachte und so machte ich eine kleine
Ausfahrt zum Rhein. Es war wieder ein Genuss mit dem Wagen durch die Landschaft zufahren.
Glück Auf, Gruß DIRK
Ich fahre: | Honda Prelude SN |
Da wohne ich: | Duisburg am Rhein |
Vorname: | Dirk |
Klasse.
Salzfreie sind hier die Strassen noch nicht und das wird auch noch dauern.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Hi,
ich hab meinen SN am Wochenende auch mal laufen lassen und einige Meter bewegt, allerdings nur innerhalb der Tiefgarage wo sich auch meine Werkstatt befindet - noch liegen Tonnen von Streusalz auf den Strassen. Nach dem zuvor erledigten Zahnriemenwechsel und Ventileinstellen musste ich den Motor zum Justieren des Zündzeitpunktes eh laufen lassen, da boten sich einige kurze Fahrten an, bis der Motor schön warm war.
Die Saison beginnt aber frühestens an Ostern. Freue mich schon auf das Hondamatic-Feeling und natürlich auch auf alle anderen Schätzchen im Fuhrpark, die auch langsam aber sicher das Winterquartier verlassen wollen...
Gruss, Stefan H.
Ich fahre: | Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé |
Da wohne ich: | Embrach / Schweiz |
Vorname: | Stefan |
Meiner steht noch im garten, werde ihm im wochenende mal starten und warm laufen lassen.
Wenn dass wetter gut ist wird auch mal eine runde gefahren.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |